Uwe Boll's Far Cry - Der Film [Kritik]

C

Cruiser

Guest
Original von Trewy
heute mittags mal geguckt,ich war enttäuscht,uwe boll sollte lieber zum arbeitsamt gehen sich einen neuen job suchen !
die mit abstand dümmste verfilmung !
da hat nix gepasst !

01/10 Punkten !
Da gebe ich dir vollkommen recht ein Desaster.Ich finde Uwe Boll gehört abgeschoben auf die Antarktis. :uglylol:
 

Kurt

Active Member
HA,

unglaublich, es gibt also tatsächlich Menschen die ihn sich angeguckt haben! :omg:

:headscratch:
 

Cujo

Member
Bitte ?!?!? Einen UWE BOLL Film im Kino anschauen ??

:uglylol:

Da geb ich das Geld lieber für 1 Flasche Luft aus.

:uglygaga:
 
S

SlyFan

Guest
Aua Aua..bin ja bekannterweise Action Fan und B Fan,aber das Machwerk bleibt dann doch im Regal :no:
 
S

SlyFan

Guest
Musste ihn mir doch mal ansehen und meine Ängste wurden leider bestätigt.

Das ist einfach ein mieser Film.Miese Musik,miese Darsteller und eine miese Regie.Einige Actionszenen sind ganz ok,aber der Rest taugt nichtmal für Trashfans.Das dabei aus anderen Filmen frech geklaut wird,stört nicht weiter.Was aber stört ist,das schlecht geklaut wurde.
Fans dieses Spiels müssen die Hände davon lassen.Actionfans auch,es sei denn,sie möchten einige recht gute Explosionen sehen oder Action-Superstar Ralph Moeller. :ugly:
Das Boll es besser kann,hat er bei Tunnel Rats oder Postal bewiesen.
Reinfall!

2,5/10
 
V

Vegeta

Guest
Den Film finde sogar ich schrecklich schlecht :facepalm:

Wirkt total stümperhaft und hat nichts mit Far Cry zu tun

1/10
 
Oben