Uwe Boll's Far Cry - Der Film [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Naja kurz denkt man Dungeoon Siege wird was und dann dnekt man, wieso sollte Boll auf einmal so viel besser werden?
 

Incubus

Smokin' Ace
Ralf Moeller gibt ja gerne und oft mit seinen (wenigen und belanglosen) Hollywood Angeboten an, aber sympatisch isser trotzdem irgendwie!
 

gimli

Elbenfreund
Teammitglied
Spielt der jetzt in jedem Boll - Film mit?
Naja immer noch besser als Hai - Alarm 2 zu drehen. Aber in einem Film wie Gladiator mitzuspielen wird er wahrscheinlich nicht mehr schaffen.
Ich war ja bei der Premiere von Pathfinder und dort hat Moeller erzählt, dass Arnie gerne mal mit Nispel zusammengearbeitet hätte und nur weil er in die Politik gegangen ist, er mit ihm drehen musste.
Würde mich mal interessieren, ob das auch auf Boll zutrifft.
Sympatisch ist Moeller trotzdem.
 

GhOsTDoG

Member
jo gesehen ..

Der "beste" Freund vom Arni ist schon ein lustiges Kerlchen.
Da ich FarcRY damals gespielt habe, frage ich mich welche Rolle er da übernahmen soll, wohl nur irgendein "unbedeutenden" Gegner, da Jack ja im Spiel ohne bzw. nur kurze Unterstützung von eine Frau hat.


we will see
 

SlurmMcKenzie

Active Member
Mh finde den guten Ralf auch ganz lustig / nett. Vl übernimmt er ja die Rolle von Krieger ( wobei er dafür ein bisschen zu jung wäre ), wahrscheinlich wird er irgend nen üblen Super - Söldner spielen.
 

Keule

Member
Auch wenn er noch nicht soviel gerissen hat in Hollywood, abgesehen von Gladiator, finde ich ihn trotzdem sympathisch, auch wenn er immer gehybt wird.
Er bringt sich als lockerer typ rüber und scheint nicht so abgehoben zu sein, wie manche anderen.
Also ich denk in den Film wird er gut passen, wird immer mehr zu einer deutschen Produktion :wink:
 
V

vlad

Guest
Ich finde Ralf Moeller genial. Der ist der Axel Schulz des Filmes: Hat eine Rolle in einem guten Film zu verbuchen und das reicht, dasser überall im Fernsehen mitredet. Einfach genial.
 

SaleX

Member
Mir reichts! Ralf Möller sollte sich von Boll fernhalten. "Da kommt doch eh nur wieder Mist raus."

Zu Ralf M. muss ich eins los werden. Er sollte endlich mal wieder in einem Film mit machen in dem seine Karriere wieder in Schwung kommt. Bis jetzt hat er nur in schlechten B Movie Filmen mit gemacht. Ralf deine Muskeln müssen auch wieder in Schwung kommen, also bitte... :biggrin:
 
In Haialarm auf Mallorca und Gladiator hat der teutonische Bodybuilder mir und meiner Frau zugesagt.

Ansprechendes Auftreten, fotogen. Eine Komödie wie Twins- Zwillinge, Kindergarten Cop und Versprochen ist Versprochen täte ihm recht.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
[url]http://img480.imageshack.us/img480/8312/015vm2.jpg[/URL]

[url]http://img480.imageshack.us/img480/6661/130xzj4.jpg[/URL]

Traurig aber wahr: Till Schweiger wird die Hauptrolle in der Game-Verfilmung zu Far Cry spielen. Das berichten heute Spielemagazine wie u.a. GameStar. Far Cry ist eine weitere Spieleverfilmung des Deutschen Uwe Boll, der schon Alone in the Dark, Dungeon Siege und House of the Dead gemacht hat.

In dem Spiel geht es um einen Mann namens Jack, der auf einer tropischen Insel in ein actionreiches Abenteuer mit Monstern gerät. Das Ding zählt zu den besten Actionspielen der letzten Jahre.

Dank an ASH
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Au... erst Boll dann noch Schweiger..
Wäre es ein The Rock gewäsen,hätte ich ihn mir vllt auf DVD angeschaut,aber so geht der Film 100 % an mir vorbei.
 

tura-one

Member
Ick habe grad gelesen das TIL SCHWEIGER die Hauptrolle in Far Cry spielen wird. Der Film soll ab Juni gedreht werden.

seite is mir entfallen, wenn ichs nochmal finde poste ich die quelle.
 

Garrett

Meisterdieb
Eine kleine Berichtung: Mutanten, keine Monster :wink:

Bin mal gespannt wer die weibliche Rolle bekommt - Jasmin Wagner oder Gülcan :uglylol:

Von der Story her war das Spiel schon nicht berauschend, aber es gab wirklich sensationelle Action die man vorher in noch keinem PC-Spiel gesehen hat. Grafisch muss der Kinofilm auch erstmal ans Spiel rankommen :biggrin:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von Jigsaw
Far Cry ist eine weitere Spieleverfilmung des Deutschen Uwe Boll, der schon Alone in the Dark, Dungeon Siege und House of the Dead gemacht hat...
Denke dass das so lauten müsste:
Original von Jigsaw
Far Cry ist eine weitere unnötige Spieleverfilmung des Deutschen, untalentierten Uwe Boll, der schon Alone in the Dark, Dungeon Siege und House of the Dead versaut hat...
:biggrin:
 
Oben