Uwe Boll's Far Cry - Der Film [Kritik]

Eisenhaupt

ehemals equinox
Optisch würde ich jemanden mit breiten schultern lieber sehen,
so einen wie Ralf Möllers Bruder (wenn er einen hat) :biggrin:

Aber Til Schweiger????

Na super.. ein Film mehr auf den ich mich NICHT MEHR FREUE.. :angry:


LASS UNS AN CRYTEK NE UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG SCHICKEN
DAS DIE IHREN NAMEN NICHT MIT SON EINEM BLÖDSINN RUINIEREN.
 

Godzilla

Shadowrunner
Es war so klar, dass Boll es nicht geregelt bekommen würde die Hauptrolle für Far Cry auch nur im Ansatz gut zu besetzen.

Schweiger geht gar nicht. :flop:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich fand ihn in King Arthur richtig gut. Allein vom aussehen her gab er doch schon nen guten Bösewicht ab.
In Tombraider war er auch ok.
Und bei Replacement Killers kam er auch ganz cool rüber.
Leider hatte er etwas wenig Text.

Ob er das jetzt aber richtig durchdacht hat als er bei einem Film von Uwe Boll zugesagt hat vage ich zu bezweifeln.
Bestimmt hat er Alone in the Dark nich gesehen.
 

akaTrip

Kampfkröte
Naja ma im ernst wer dachte, dass dieser Film durch eine gute Hauptrollenbesetung gut werdern würde ? Das Spiel war schon auf plumpe Action ausgelegt und das hat es auch erfüllt mehr aber auch nicht also für ne Verfilmung war das nie richtig ausgelegt.
 

ShiZzu

Goldjunge
Ich mag Till Schweiger, ABER er spielt die HAUPTROLLE und einem UWE BOLL Film........


gut:
-Der Film wäre super. Spiel hat mir gefallen
-Till Schweiger mag ich

schelcht:
-Till Schweiger in der Hauptrolle
-Uwe Boll
-Uwe Boll
-Uwe Boll
-siehe die letzten 3 Punkte!

Ne ne :flop:
 

billie

New Member
Hab die Neuigkeit gerade eben gelesen und bin fast vom Stuhl gefallen.Nun gut,bin mal gespannt,wer sonst noch mitspielt!

Hoffentlich wird Michael Paré wirklich mitspielen!
 

GhOsTDoG

New Member
ohweia :finster:

gerade die Tage "Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes" gesehen, eine DVD Produktion mit ihm, auch im Genre "Action/Thriller" angesiedelt und natürlich mit unserem Till als Held. Ganz Schwach ,, völlig unglaubwürdig insbesondere der Till (mit 2 Pistolen in der Hand) LOL

nein das wird jetzt sogar noch schlechter als erwartet !


greetz
 

gimli

Elbenfreund
Vor dem Bloodrayne 2 - Teaser dachte ich, noch schlechter kann es nicht werden. Doch dann kam der Teaser und damit war für mich der Tiefpunkt eigentlich besiegelt. Und jetzt paar Tage später ...
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
vielleicht ist diese meldung ja falsch ? ich mein sie ist nicht bestätigt worden, würde mir lieber The Rock als Jack wünschen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Predatorz
vielleicht ist diese meldung ja falsch ? ich mein sie ist nicht bestätigt worden, würde mir lieber The Rock als Jack wünschen.

Wenn er schlau ist macht er aber nicht in einem Boll-Film mit.
 
Oben