Uwe Boll's Legend: Hand of God - Der Film

J

jeremybentham

Guest
Einer geht noch...

Uwe Boll, seines Zeichens Videospielverfilmer, legt noch einen drauf. Jetzt hat er sich die Rechte zum kommenden Spiel "Legend: Hand of God" unter den Nagel gerissen.

Darin geht es um den jungen Krieger Thoran, der in einer "Herr der Ringe" ähnlichen Fantasywelt umherstreift und Abenteuer bestehen muss. Begleitet wird er dabei von der Fee Luna, die von Cosma Shiva Hagen gesprochen/gespielt wird. Ob sie es auch in den Film schafft, bleibt abzuwarten.

Kommende Videogame-Bolls:
-Dungeon Siege
-Postal
-Bloodrayne 2+3
-Far Cry
-Alone in the Dark 2 (nur Produzent)

http://img295.imageshack.us/img295/8175/lookaheadby8.jpghttp://img250.imageshack.us/img250/6396/legendwpcosmaqq5.jpg
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich frage mich, ob so eine Nachricht für so ein Spiel positiv oder negativ auswirkt. :wink: Der Boll ist halt doch ein Games-Nerd, der kann einfach nicht anders.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mal abwarten, was Ash zu dem Spiel zu sagen hat.

Schade, mir wären die News "Boll hat die Hand von NOD" lieber gewesen :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Ein C&C Film? Nääää :biggrin:

Und was ich bisher vom Spiel gesehn hab, war sehr solide.
Diablo in 3D... sehr hübsch und mit der Synchronstimme von Ewan McGregor. Und das ganze aus deutschen Landen.

Obs für n Film reicht... Onkel Uwe fragen :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Wolverine
Warum nicht das Spiel war doch richtig geil. Nur mir würde keine Story einfallen, aber ein Boll brauch doch keine oder?
Ich dachte, das Spiel wäre noch nicht draußen:headscratch:

Naja, mit Feen und sowas kann ich absolut nichts anfangen. Der Film wäre nichts für mich.
 

The_Force

ehemals Macht06
:uglynoe:

Darf ich auch mal wieder (gute) Game-Verfilmungen erwarten, die mal nicht von Boll sind?! :heul:

("Boll, du machst die falschen Filme!")
 

Kred

Well-Known Member
Orginial von Manni
Hauptsache er kommt nich auf die Idee Dungeon Keeper zu verfilmen. Dann gibt´s haue.......


Warum? Das Game war hammer und ne Verfilmung wäre doch Cool..
So ne Massenschlacht von verschiedenen Monstern.. :devil:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es geht wohl weniger um die Vorlage, sondern eher um die Qualität die Boll in seinen bisherigen Filmen abgeliefert hat und wer sieht es schon gerne, wenn ein gutes Spiel schlecht umgesetzt auf die Leinwand kommt?
 

Garrett

Meisterdieb
Vor allen Dingen ist das Game noch nicht draußen und wird höchstwahrscheinlich nur solide, kein großer Hype drum, wird wahrscheinlich floppen.

Die Entwickler dieses Spiels haben vorher Restricted Area gemacht, nen Diablo-Klon mit Schrotflinte im Endzeitstil, das hätte eher zu ihm gepasst.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mestizo
Es geht wohl weniger um die Vorlage, sondern eher um die Qualität die Boll in seinen bisherigen Filmen abgeliefert hat und wer sieht es schon gerne, wenn ein gutes Spiel schlecht umgesetzt auf die Leinwand kommt?

Genau deswegen, soll Boll auch die Finger davon lassen.

Bei DK fürchte ich mich allerdings generell vor einer Verfilmung, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie man das gut umsetzen könnte.

Dann lieber DK 3 als Spiel.
 
Oben