Uwe Boll's Max Schmeling: Eine deutsche Legende

nebomb

Well-Known Member
Was ich bisher sah, gefiel mir gut und werd ihn mir auch sicherlich anschauen. Wenn man nicht wüsste, dass Boll den Film macht wären auch hier Reaktionen positiver aber ist okay. Ich gehör eh zu den letzten hier die einen Film nicht von seinem Prod. oder Regie. abhängig macht
 

odins_erbe

New Member
Original von nebomb
Wenn man nicht wüsste, dass Boll den Film macht wären auch hier Reaktionen positiver aber ist okay.

manchmal glaub ich das auch :biggrin: ... aber ok, den film werd ich mir anschauen, aber das maske als schauspieler nicht zieht muss selbst der größte boll verteidiger zugeben. wahrscheinlich weiß das auch boll selber. die gründe für seine besetzung sind wohl andere.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Finds von den Bildern her auch nich sooo schlecht. Auch Henry kommt gut rübber, obwohl in diesem "Trailer" auch noch nich die schauspielerischen Leistungen zu sehen sind. Hoffe man sieht im Film mehr, als nur Schmeling beim Work out...
Arthur Abraham (wenn er´s denn war) einzubauen is mehr als daneben, aber mein Gott, es is halt Boll :uglygaga:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, das war Abraham. Offiziell macht es Boll, weil er die Boxszenen so glaubwürdig wie möglich gestalten wollte, inoffiziell, weil er natürlich auf den promotioneffekt hofft.
 

samploo

New Member
So, gesehen.

Also optisch ganz ordentlich aber Maske wirkt schon jetzt wie die totale Fehlbesetzung - wie platt seine Dialogzeilen waren, als wuerde er die gerade zum ersten Mal ablesen oder so :/
Der Sprecher gefiel mir auch gar nicht.
 
M

Master Chief

Guest
Mir gefällts.
Die Optik ist solide, es scheint viele ausufernde Trainingssequenzen zu geben und die Musik funktioniert auch.
Ich steh auf solche Sportfilme, vor allem im Boxermilieu.
Kann kommen :super:
 

frost

segmentation fault
ich hab ja ein ziemliches faible für boxfilme oder biopics allgemein ...

aber bei dem trailer jetzt musste ich teilweise wirklich lachen. ... allein die stelle wo der trainer dem henry den medizinball auf den bauch wirft oder wo er wie gestört auf den boxsack eindrischt ... dann noch die schlechte musik dazu ... oh man

mein gott ... schon im trailer ungewollt lustige szenen. das kann doch nur wieder ne gurke werden.
 

Raptor

New Member
hab den Trailer einmal ohne Ton gesehen, da fand ich den echt net schlecht, aber als ich dann den Ton angemacht hab wars voll epic fail:squint:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Sieht mir irgendwie nicht gerade nach 'nem offiziellen Trailer aus (Wenn doch: OMG! :ugly: ), deshalb kann man da nicht gerade viel zu sagen. Rein optisch ganz in Ordnung, allerdings fehlt wie schön häufiger erwähnt jeglicher Art von Dramaturgie oder Spannung, wovon so ein Film ja eigentlich lebt. Naja, wir werden sehen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von fettarm
Boll-Dreck vom feinsten. Wieso darf er das?!

Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Vorallen was hat der Mann vorzuweisen das man ihn einen Film über Max Schmeling machen lässt?

Desweiteren natürlich schade das man anstatt Schauspieler Boxer angagiert hat. Ich mein hallo? Henry Maske und Arthur Abraham? Fehlt nur noch das im nächsten Trailer die Klitschko Brüder auftauchen. Das Maske ein klasse Boxer ist will ich garnicht in Frage stellen, aber Schauspielerisch? Man hat ja in Filmen wie "Das Comeback" oder "Ali" nicht umsonst auf größen wie Russel Crow und Will Smith zurückgegriffen.

Ich bezweifle stark das das mehr als ein B Movie wird.
 
D

Dolorosa

Guest
na seid ihr Alle wieder fleißig am bashen?

Threads für seine Filme erstellen, sich über die Filme lustig machen und dadurch den Thread immer wieder pushen - toll macht ihr das.

Wenn die ganzen Boll Hater (nicht nur die aus dem Forum) den Boll mal wirklich "bestrafen" wollen dann sollten sie aufhören seinen Filmen Aufmerksamkeit zu schenken.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Dolorosa
na seid ihr Alle wieder fleißig am bashen?

Threads für seine Filme erstellen, sich über die Filme lustig machen und dadurch den Thread immer wieder pushen - toll macht ihr das.

Wenn die ganzen Boll Hater (nicht nur die aus dem Forum) den Boll mal wirklich "bestrafen" wollen dann sollten sie aufhören seinen Filmen Aufmerksamkeit zu schenken.

Sry, der Mann dreht Reihenweise B und C Movies und den willst du ernsthaft an einen Max Schmeling Film lassen? Wenn ich daran denke was er zuletzt aus Far Cry gemacht hat :puke

Übrigens gehts hier ja nicht nur um Boll sondern auch um den Cast. Aber man sieht ja immer nur das was man sehen will. :wink:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von Dolorosa
na seid ihr Alle wieder fleißig am bashen?

Threads für seine Filme erstellen, sich über die Filme lustig machen und dadurch den Thread immer wieder pushen - toll macht ihr das.

Wenn die ganzen Boll Hater (nicht nur die aus dem Forum) den Boll mal wirklich "bestrafen" wollen dann sollten sie aufhören seinen Filmen Aufmerksamkeit zu schenken.

..sagte sie und pushte mit ihren Beitrag selber wieder diesen Thread...
 
Oben