Uwe Boll's Postal 2 - Der Film

Butch

Well-Known Member
Mmmh, 7500 Dollar für eine kleine Sprechrolle in der Fortsetzung des besten Filmes allerzeiten? Schon verführerisch irgendwie :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
:top:

Wie kann man Katzen die als Schalldämpder missbraucht werden nicht feiern? So eine radikale Satire ist ja schon fast eine Seltenheit!
 

TheGameIsOn

New Member
Wunderbare News

Das wurde auch mal langsam Zeit das Uwe da wieder anpackt.
Was auch gut ist das er brandheise Sache aufs Korn nimmt und wie er selbe sagt hat nur ER die Eier sowas anzufassen. :thumbsup: Herrlich :squint:
 

Schneebauer

Targaryen
Jap, er kann sichs halt auch irgendwie leisten mal übers Ziel hinaus zu schießen. Wie war das in der Szene auf dem Schrottplatz/Trailerpark nochmal? "Warum bekämpfen wir uns gegenseitig? Schießen wir doch auf was, das wir alle hassen. Wir hassen alle Juden." oder "Was war das? Haben wir einen Platten? - Nein, wir haben nur ein Mädchen überfahren." - Hab den genauen Wortlaut leider nicht mehr im Kopf, aber das ist so herrlich abgedreht und funktioniert einfach bei Boll :ugly:

Grade bei Postal wird einfach alles gnadenlos aufs Korn genommen! :top:
 

Remix

Well-Known Member
Denke nicht, dass er den Betrag zusammenbekommt, was ich schade finden würde. Irgendwie würde mich ein zweiter Teil mit dem Postal Dude durchaus freuen. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich hab ja Postal noch immer auf dem noch zu sichten Stapel alter DVDs liegen. Noch immer nicht dazu durch gerungen.
Teil 2 soll aber ruhig kommen, dann pack ich den auch direkt auf den Stapel, und mach ein Double Feature. :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Darauf würd ich nicht hoffen Diego. Lieber mit Kumpels und paar Bierchen vor die Glotze und rein mit Teil 1. Wenn man in ferner Zukunft wirklich ein Sequel bekommt, ist der erste Teil wieder vergessen und du kannst dein Double Feature nachholen. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Boll gibt wohl schon auf.
Das hat er via Facebook veröffentlicht:

dear friends and supporters, only a miracle can help to make POSTAL 2. all of you who donated: thank you. but it looks like the thousands of emails i got over the years from people they loved POSTAL - made me feel that not only me loved that film. so we didn't reached with the campaign enough people? i don't think so. i think we reached enough people - got more press as 90% of the other campaigns and offered good donation prices. so you all will get your money back in 26 days when the campaign is over.

POSTAL 2 will not happen.

best

uwe
 
Oben