Uwe Boll's Postal - Der Film [Kritik]

narn5

Elwood Blues
so, komm gradf aus dem kino, beriet eine laaange abhandlung zu schreiben. muss ich aber gar nicht.
ich möchte mich zu 100% der kritik von joel.barish anschliesen
 

Jason Vorhees

New Member
Ich schliesse mich auch joel an. mehr gibts wirklich nicht zu sagen.

die spiele zu Postal waren lustig wenn man nen fiesen Humor hat, aber eben nur 2-3 Stunden. Nette Features waren im Spiel, aber die wurden im Film nicht so richtig verwertet (außer die Katze als Schalldämpfer)
 

Pippen

Well-Known Member
Naja, ich werd ihn mir mal trotz aller schlechten Kritiken die Wochen mal angucken.
Ich persönlich fand das Spiel zum Teil schon sehr geil.....aber als ich dann hörte, dass Herr Boll die Verfilmung übernimmt ergab das schon einen faden Beigeschmack, weil darüber, dass es eine Verfilmung gibt hab ich mich schon gefreut.
Bisher hab ich nur "Alone in the Dark" und "House of the Dead" gesehen (z.T. aber auch verschlafen) und das war ja wohl eine zumutung, danach hab ich mich nie wieder an einen Boll-Film gewagt...

Aber wenn man das alles so hört, wird er mir Far Cry dann wohl auch tüchtig versauen. Schade, hätte auch einiges an Potential.
 

Scofield

Fringe Division
@duffy

leute ich finde ihn scheisse..Aber ihr würde niemals sagen das der film so scheisse ist das du ihn dir nicht anschauen sollst..Denn ich bin der meinung das jeder seine eigene meinung sich bilden muss...

und Postal ist halt ein Film den man selber sehen muss um zu schauen ob das was gutes oder bolliges ist !!!
 

Scofield

Fringe Division
Original von TheRealNeo
Ich verstehe nur nicht wieso da alle nun ins Kino gehen müssen und nicht auf die DVD warten können.

langeweile :squint:
Nee ja im grunde ist das wirklich blöd weil wir so echt noch uwe boll finanzieren was wir eigendlich echt unterlassen sollten...
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Scofield
Nee ja im grunde ist das wirklich blöd weil wir so echt noch uwe boll finanzieren was wir eigendlich echt unterlassen sollten...


naja wenn mir der film gefällt, so wie es auch bei postal der fall ist, dann ist es mir egal ob der film von boll oder irgendjemand anders produziert wurde.
 

The_Force

ehemals Macht06
Der Film ist bei mir schonn seit den Trailer unten durch. Obwohl, erwartet hab ich nicht viel.

Vileicht reichts mal für einen DVD Kauf unter 2€ :ugly:
 

odins_erbe

New Member
tjo also ich muss sagen ich fand den film stellenweiße ganz lustig... ansich totaler trash... aber irgentwie so trashig das es schonwieder geil is... man muss sich den film natürlich ohne jegliche erwartungen ansehen... wohl der beste boll, was auch nich sooo schwer is!

ich geb ihm 6/10:squint:

ich sag immer wieder dadurch dass sich alle über boll aufregen, lustig machen und so wird er noch zur legende... is halt nen genre für sich:squint: :jabba:
 

Remix

Well-Known Member
Gestern nun auch gesehen.
Fand den Film recht amüsant und man darf auf keinen Fall mit der Erwartung reingehen, einen ernsten Film zu bekommen. Alles ist überzogen und teilweise schon ander Grenze des guten Geschmacks. Mich hat der sehr sehr bittere Humor jedoch überzeugt.

Ein Film, über den man sicher noch länger sprechen wird. Boll hat es endlich geschafft einen Film abzuliefern, der in meinen Augen über das Mittelmaß hinausgeht, jedoch nur eine kleine Zielgruppe anspricht. Viele werden durch die Härte
(politische Unkorrektheit, Selbstmordattentäter, erschossene Kinder, Kacka um den Mund :ugly:)
mit Sicherheit abgeschreckt und können mit dieser Art von "Humor" wenig anfangen.

Von mir gibt es
07/10 telefonate zwischen Bin Laden und Bush. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von TheRealNeo
Erschreckend wie viele für den Film extra ins Kino gehen. :biggrin:

ist ein gutes Beispiel dafür das Boll sein Geschäft versteht!

Hey halt! Nicht falsch verstehen. Ich meine mit seinem Geschäft NICHT Filme machen!

Sein Geschäft ist Promotion und Geld organisieren!
 

XeroX

New Member
ich fand den auch super :biggrin: hab viel gelacht, meine verlobte auch. ok das mit den kindern hätte nicht sein müssen aber sonst war da voll viel gutes. man muss erst mal auf die idee kommen eine puppe krotchy zu nennen lol

7 / 10
 

Wilhelm Scream

New Member
Hmmm... da dachte ich das man mit Postal doch ganz gut unterhalten wird, da einige Leute hier (von denen ich einen Verriss erwartet hatte), ihn ganz gut bewerten.
Da habe ich mich wohl getäuscht. Und dabei mag ich eigentlich Filme welche ein wenig die Grenzen überschreiten.

Um mich kurzzufasssen : "Der FILM??? ist einfach nur schlecht !!! " Und da kann auch mein Herz für Trash kein Auge zudrücken. Humor hat Postal in meinen Augen so gut wie gar keinen. Alles wirkt erzwungen und somit weder lustig oder gar kritisierend und augenöffnend.
Ich hatte echt gehofft das der gute Uwe vielleicht seine Nische gefunden hat, da ich ihn als Person sogar sympathisch finde, aber Postal is nen Schuss in den Offen. Mir fällt nicht eine Szene ein die ich positiv hervorheben könnte und die provokanten Szenen empfand ich auch eher als peinlich.

Ich hatte nicht viel erwartet, aber mit so einem schlechten Streifen hatte ich nicht gerechnet. Ok "House of the Dead" ist schwer zu unterbieten aber zumindestens "Alone in the Dark" (3/10) stufe ich höher ein als dieses missratene Experiment von Boll.
Einmal Boll im Kino und nie wieder !

Postal 1/10

Und ich als Gelegenheitszocker habe doch ernsthaft ein paar spassige Stunden mit Postal aufm Computer verbracht . Davon ist der Film meilenweit entfernt.
 

Pippen

Well-Known Member
Tja, ich hab diesen Film nun auch hinter mich gebracht und muss sagen.....GEHT SO.

Die Kritiken sind ja sehr durchwachsen und genauso durchwachsen ist auch der Film meiner Meinung nach.

Ich hab es nicht so empfunden, dass da die große Nähe zum Spiel gehalten worden ist, da hätte ich mir mehr Parallelen gewünscht.

So richtig billig fand ich den Film nicht, dafür, dass man ja wusste, dass es sich nicht um ein A-Movie handelt, hats mir ganz gut gefallen.

Der Humor....naja, durchwachsen wie der ganze Film, teilweise echt brüller, teilweise aber auch echt *gähn*

Also für alle, die nicht viel erwarten...angucken :wink:

6,5/10
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
So, hab ihn mir jezt auch mal reingezogen, meine Erwartungen waren einfach das es ein schräger Trash wird und genau das habe ich serviert bekommen. Hatte für mich einige Lacher und Zach Ward gefiel mir richtig gut.

7/10 ......Schalldämpfer
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also für eine Boll-Produktion war "Postal" ganz unterhaltsam. Wurde sehr Positiv überrascht! ! Aber nur weil ich nichts Erwartet habe. Dennoch war Postal ein sehr chaotischer und verdammt perverser Streifen. Für ein Trash abend mit jede menge Bier genau der richtige Streifen für ein Trashigen Videoabend!

Übrigens: Zach Ward hat mich die ganze Zeit an aCiD erinnert :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Original von duffy
Und genau das kann er besser als jeder andere deutsche Regisseur und von daher gönne ich ihm die Kohle auch :biggrin:

Naja Uwe Boll ist schon fast soo kultig wie Chuck Norris...Dafür mag ich ihn schon :smile:
Ausserdem klingt es vielleicht blöd aber ich freue mich immer auf den neusten scheiss den er uns abliefert :smile:
 

SouL

New Member
DER BESTE BOLL FILM ALLER ZEITEN.

also das ist maL ne geile umsetzung geworden !!!! die gags sind geil, die "amerikanische kultur" wird gut getroffen :biggrin: und die taliban sind ja mal der hammer oder was!!!!!


8/10 für einen bollfilm ist der sehr geil !!!
 
Oben