Uwe Bolls Rampage - Rache ist unbarmherzig

Garrett

Meisterdieb
Ich fand ihn ebenfalls ziemlich gut, neben Postal bislang mein Lieblings-Boll, hatte ein paar echt tolle Abschnitte dabei.

7/10
 
V

Vegeta

Guest
Bei diesem Satz auf der Rückseite der DVD musste ich echt schmunzeln :ugly:

"Mit dem schonungslosen Amoklaufthriller RAMPAGE liefert Starregisseur Uwe Boll ("Postal", "Schwerter des Königs") seinen bis dato kontroversesten Film!
 

Bandi

New Member
Also ich fand den ganz gut. Verstehe nicht warum sich hier einige wegen dem Amoklauf aufregen. Da gibt es ein dutzend Filme die schlimmer wirken.

Da der Typ kein richtiges Amoklaufmotiv hat was ja am Ende auch deutlich wird und die Abknallszenen so verdammt dämlich/genial?? an Shooterspiele erninnert kann ich das nicht ernst nehmen.

Als der Typ da mit seinem Outfit durch die Straßen stampfte war das schon ganz schon strange. Dazu noch einige kranke Szenen die hier ohnehinschon angesprochen wurden.
Bingohalle WTF :ugly:

7/10
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Erscheint bald auch uncut in Deutschland. Ebenso wie Collector. Sind bestandteil der so genannten Black Edition.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da besagter User keine Beiträge hat, nehme ich an, dass da wer schnell gelöscht hat.
Was hat er denn geschrieben?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aber wie passt Pippi Langstrumpf da rein?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich dacht schon Boll macht ein Pippi Langstrumpf Remake. Im Rampage Universum.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Naja, besser Pippi Langstrumpf (wo deswegen keine anderen Langstrumpf-Projekte blockiert wären) als irgendein Franchise, zu dem wir dann Jahre lang keine adäquate Umsetzung zu sehen bekommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wo Bibi & TIna in Deutschland so gut läuft, ists doch faszinierend, dass noch kein Pippi Remake versucht wurde, oder?
Oder was ist mit Ronja Räubertochter?
 
Oben