Uwe Bolls Rampage - Rache ist unbarmherzig

nebomb

Well-Known Member
Is eben ein Trailer von einem B-Movie, was hat man den bitte erwartet? Und das Uwe Boll keine Filme ala Doktor Schiwago oder Casablanca dreht dürfte jedem bekannt sein
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Könnte Boll liegen. Immer dann, wenn er keinen Film mit einer klassischen Spannungskurve drehen muss, wird´s erträglich.

Ob das nun geschmacklos ist ... hm, selbst wenn: Optisch geht es.
 
P

pen²

Guest
Sieht extrem gut aus. Muss ich sehen. Thematik gefällt mir auch. :super:
Scheint nach Postal und Tunnel Rats schon der dritte gute Boll zu werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Geht doch, und dass der nicht pro-Amoklauf sein wird dürfte doch klar sein.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Ich bin irgendwie schockiert, sowas kann man doch nicht bringen...
Alleine die Szene mit der Gruppe am Boden! Ich hoffe mal, dass der "Hauptdarsteller" nicht als Held oder symphatisch dargestellt wird.

Edit: Habe den Trailer nur ohne Ton schauen können, vl. ist mir daher was entgangen :wink:.
 
S

SlyFan

Guest
Hmm,optisch gut..Muss man dann sehn wie es am Ende aussieht,aber im moment hätte ich kein Grund,den Film zu zerreissen..und Tunnel Rats war echt nicht schlecht.
Boll hat viel schrott gemacht,oder fast ausschliesslich,aber den Film von vorne rein nieder zu machen,ist auch nicht ok...jeder hat ja die Wahl,ihn zu sehen oder nicht und wer Boll hasst soll halt einen Bogen um den Film machen.

PS.Ich glaube,wenn nicht bekannt wäre das das ein Boll Film ist,hätten viele ihn jetzt nicht schlecht gefunden :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von SlurmMcKenzie
Ich bin irgendwie schockiert, sowas kann man doch nicht bringen...
Alleine die Szene mit der Gruppe am Boden!
[...]

Boll war noch nie jemand, der sich sonderlich nach Konventionen richtet (man denke nur Postal und die ganzen Kinder, die erschossen werden). Solange der Film kritisch zu Werke geht, finde ich die Szene sogar recht passend. Ist ja nicht so, als würde ein Amokläufer sonderlich viel Zeit auf irgendwelche moralische Überlegungen verschwenden. Sieht an sich gar nicht schlecht aus, aber bei Boll bin ich immer ein wenig skeptisch. Hab seine letzten Werke halt immer noch nicht gesehen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hä, haben wir den selben Trailer gesehen? Und Nein, ich verdamme den Film nicht, weil er von Uwe Boll ist. Tunnel Rats oder Schwerter des Königs waren als Trailer zum Beispiel ganz ordentlich gemacht.
Aber der Film soll ins Kino kommen und als Kinofilmtrailer ist das wohl einer der schlechtesten, die ich kenne.
Aber bitte, belehrt mich, wo ist denn hier die filmische Qualität zu erkennen?
Der Anfang ist ja noch ok. Der Typ redet relativ natürlich in die Kamera, hat ein realistisches Flair. Aber dann, wo da dieser Sound und die weisse Schrift kommt. Das hat mich eher an die Werbung gegen illegales Downloaden erinnert.
Dann kommen so plumpe Schnitte, wie er trainiert und seine supercoolen vollautomatischen Waffen lädt.
Darauffolgend läuft er in einer Kampfmontur durch die Strassen, was wie ich finde, total lächerlich aussieht. Alles ist ein bisschen neblig, wir sehen ein paar schockierte Gesichter. Es wird geschossen, es explodiert alles mögliche, man sieht wieder den Kerl in der Kampfmontur, Schüsse - Explosionen, Menschen werden erschossen- Leichen - Typ in Kampfmontur etc. etc. Am Schluss noch ganz schnelle Schnitte zu Kotzenden und Blutenden un das wars.
Aber das ist doch saubillig und ohne jeden Sinn Atmosphäre.
Aber bitte, belehrt mich...
 

NewLex

Well-Known Member
Hätte für einen Boll Trailer wirklich schlimmeres erwartet...

Würde den Film trotzdem nur dann schaun, wenn extreme Boll Kritiker mehr wie 3 Punkte geben würden...
 

cyrus the_viruz

New Member
Häää???
Ich weiss garnicht was ihr alle habt.
Ich bin ja dafür das Boll mal nen Film unter einem anderen Namen veröffentlicht!
Wenn ihr nicht "Boll" gelesen hättet, dann hättet ihr bestimmt nicht schon eine direkte negativ Einstellung!

Trailer hab ich schon etliche schlechtere gesehen!!
Und der fertige Film kann besser werden.
OK, von Boll fand ich bis jetzt auch nur "Tunnel Rats" gut.
Mal sehen wie der Film wird, ich werde mir den auf jeden Fall angucken!
Denn das Thema find ich schon interessant. Und ausserdem gab es ja, wie schon erwähnt, "Elephant"!
 

Angus

New Member
Ich habe noch nie einen Boll Film gesehen, ich bin deswegen nicht einer von diesen Boll-Hatern die auf der sogenannten "Boll-Bashing" Welle mitmacht.

Aber ich finde den Trailer echt scheisse. Absolut billig gemacht, keine Spur von Atmosphäre. Keine Ahnung ob das bei den anderen Filmtrailern von Uwe Bolll auch so ist, aber das geht gar nicht.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Mir gefiel der Trailer sehr gut und finde das Thema äußerst interessant. Dass Boll auch Satirische Werke hinkriegt sieht man sehr gut an Postal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Garrett, nachdem Tunnel Rats schon so erfolgreich versoftet wurde, was würdest du von einem Rampage Shooter halten?

Könnte doch die Trespasser Engine kriegen.

Ursula von der Leyen: "Prädikat: sehr wertvoll" :super:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Faszinierende Idee...Aber wahrscheinlich beschissen umgesetzt da es Deutschlands Top Stümper Uwe Boll umsetzt.
 
Oben