Uwe Boll's Schwerter des Königs 3 - Die letzte Mission - Der Film

Garrett

Meisterdieb
Nein, sein letzter Job wird es sicherlich nicht sein aber Uwe Boll´s Schwerter-des-Königs-Trilogie dürfte mit diesem Werk beendet werden. Drehbeginn ist ab Herbst, Hauptrolle hat wohl Dominic Purcell (Prison Break) inne und man plant mit einem 3,5 Mio. € Budget (Teil 1 hatte noch 60 Mio., Teil 2 immerhin 4,5 Mio.).

Das Ding kann auch finanziell unterstützt werden, außerdem gibt es noch ein paar weitere Infos hier:
Boll-Funding

:ugly:
 

The Walking Dad

New Member
Cool. Neues vom Doktor. :thumbup:
Aber Schwerter des Königs brauch ich dann auch nicht.
Purcell scheint wohl sein neuer Spezi zu werden, spielt ja in Bailout auch die Hauptrolle.
Und auf Bailout hab ich echt Bock...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht läufts wie bei manch anderer Crowdfinanzierung und Boll hat statt 3 plötzlich 300 Millionen Dollar zur Verfügung.
 

Garrett

Meisterdieb
Also seit dem Erstellen des Threads und deinem Post sind genauso so viel Euro noch dazugekommen: 0 - in Worten: Null komma nix

Aber ne, lass das mal. Wenn er zuviel Geld hat kommt nix Gutes dabei raus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Moment... mal. Hat er nicht auch Bailout schon als Crowdfundingprojekt aufgezogen?
 
H

Harvey Dent

Guest
Eingegangene Beträge: 11490 €
Bisherige Anzahl von Unterstützern: 32

Schon traurig..(nicht das es so "viele" sind, sondern so wenige)



Warum will Boll den Film überhaupt, bei den Einspielergebnissen und Kritiken (gut, selbe Frage könnte man dann generell stellen) der ersten Beiden, drehen?
 

The Walking Dad

New Member
Harvey Dent schrieb:
...Warum will Boll den Film überhaupt, bei den Einspielergebnissen und Kritiken (gut, selbe Frage könnte man dann generell stellen) der ersten Beiden, drehen?
ich denke nicht, dass die Einspielergebnisse so schlecht waren. Weltweit gesehen.
In China und Russland sollen seine Filme ja recht gut laufen.
Ein nicht zu vernachlässigender Markt, würde ich meinen.
KoRnFlake schrieb:
Am geilsten finde ich ja, dass man bereits den Film kennt. Durch die ultra-schlechte Zusammenfassung am Ende der Seite
Na, wenn Du Geldgeber suchst, sollte man denen schon die Storyline verraten, oder nicht?
 

General_Lee

New Member
Ich weiß es wird hier nicht sonderlich gern gehört, aber ich sags trotzdem mal wieder. Nix gegen Uwe Boll als Mensch, aber alles filmische was er bisher produziert hat gehört für mich neben Justin Bieber und dem Dschungelcamp zu dem schlechtesten und grottigsten was jemals an "kulturellem Gut" auf die Menschheit losgelassen wurde. Die Filme die ich von ihm gesehen habe (fast alle außer Darfur und Tunnel Rats) waren einfach nur so abartig grottig und miserabel, dass das zusehen eine reine Qual war. Die Schwerter des Königs Filme machen da keine Ausnahme.
Also nein, ich freue mich nicht auf den Film, ich will nie wieder etwas von Uwe Boll sehen. Für seine Filme gibt es im Universum einfach keine Existenzberechtigung.
 

skyjaker

Well-Known Member
Was mich eher wunder ist, wie er 60 Millionen für einen Film zusammenbekommt. Ausserdem sollte er doch seinen Ruf weghaben, wieso bekommt er immernoch Schauspieler zum Drehen? Ich würde mit keinem Regisseur zusammenarbeiten wollen, der nur Flops produziert hat.
 
H

Harvey Dent

Guest
@The Walking Dead, werden Russlands und Chinas Kinoeinnahmen bei u.a. BoxOfficeMojo nicht berücksichtigt?

Da liegt der erste Teil der Reihe bei ~13 Millionen $.
 

The Walking Dad

New Member
Harvey Dent schrieb:
@The Walking Dead, werden Russlands und Chinas Kinoeinnahmen bei u.a. BoxOfficeMojo nicht berücksichtigt?

Da liegt der erste Teil der Reihe bei ~13 Millionen $.
Da fehlen aber die Heimkinoumsätze, oder?
Kenn mich da zugegebenerweise nicht aus.
Er hat halt mal erzählt, dass das ganz wichtige Märkte wären, wo er deutlich mehr Umsatz macht als in Europa.

Und inklusive der DVD/Blu Ray Umsätze müssen es doch weltweit mehr als 13 Millionen sein.
Wenn die Filme alle nix erwirtschaftet hätten, könnte er ja auch keine mehr machen.
Man kann ihm ja viel nachsagen, aber doof ist er definitiv nicht.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

http://www.abload.de/img/inthenameoftheking3-tavoky.jpg

Synopsis:

Hazen Kaine, an American contract killer living in Sofia, Bulgaria,
gets more than he bargains for when he enters into a contract with the
mob. One last job before he gets out and starts a new life for himself.
The targets; the three children of royal billionaire Andon Dupont. Seems
simple enough, or so he thought. Hazen apprehends the children and
before he can blink an eye, a simple necklace worn by one of the
children, send his life spireling back to medieval times. Hazen, now
completely out of his element, fights for his life as he tries to escape
a medieval army and a fierce fire breathing dragon.


It is
here that Hazen learns what is it to be a real man and a true warrior.
He must fight alongside these damsels and their people dodging arrows
and fire balls, to reclaim a kingdom that was stolen from them years
before.
Purcell spielt demnach einen Auftragskiller, der von einer seiner Zielpersonen durch die Zeit geschickt wird.

q: twitchfilm
 

McKenzie

Unchained
Prinzipiell finde ich die Idee mit Crowdfunding aber ganz gut und er hat es da auf der Seite auch nicht allzu schlecht aufgezogen. Offensichtlich wünschen sich halt seltsamerweise :whistling: nicht so viele einen Schwerter des Königs 3.

Ich frag mich nur, was er machen würde wenn plötzlich ganz viele >1000 spenden würden - Kriegen die dann gemeinsam eine Tafelrunde mit ihm, oder hat er so viel freie Zeit? :biggrin:
 

Lacrizera

New Member
Also ich hatte ehrlich gesagt beim 2. Teil richtig spaß weil er nicht mehr sein wollte als trash und lundgren hat es einfach rumgerissen mit seiner selbstironischen art.
Von der unterhalten war der für mich mehr wert als der erste teil.
Der dritte kann kommen, als ablenkung von all den glattgebügelten hochglanzproduktionen immer wieder gerne
 
H

Harvey Dent

Guest
Nimmt er keine "Finanzierungen" mehr an oder hat einfach nur keiner mehr Geld "investiert"?

Wenn zudem die Zahlen aktuell sind fehlen ihm noch ~500k Euro um sein geplantes Budget zu erreichen und der Herbst geht auch nicht mehr so lange (ab dem 21./22.12 kommt der Winter).



Bin ja gespannt ob der Film überhaupt noch kommt.
Wenn er nämlich den neusten Teil nicht vorher (gut genug/ausreichend) verkauft bekommt und mit dem Geld nicht arbeiten kann und er das Budget kürzen muss..
 

punti76

Well-Known Member
Mir hat der zweite Teil auch besser als der erste gefallen!

Hätte demnach nix gegen einen dritten Teil einzuwenden!
 

nebomb

Well-Known Member
Ich gehöre wohl zu den letzten Lebenden in diesem Universum die den ersten Bloodrayne und den ersten Schwerter der Könige gut fanden.
 
Oben