Uwe Boll's Siegburg (drama)

Envincar

der mecKercheF
Original von qu4d
Original von Envincar
Original von Snogard
Wie schafft er es nur immer wieder solche Darsteller für seinen Schrott zu begeistern??
Weil sich seine Drehbücher sicherlich gar nicht mal schlecht lesen...was die Umsetzung angeht, merken die Jungs wohl erst später was los ist :omg:

aber der Film könnte meiner Meinung nach der beste Boll werden.
Stoic hatte kein Drehbuch, sondern wurde improvisiert. Du Nuss.
ich bezog das auf all seine Projekte du Nuss
 

DHM

Member
Denke das es schon ein paar Vorgaben und eine Drehübersicht und so etwas wie ein Drehbuch gab, nur die Ausführung war variabel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht besser aus als Bloodrayne II.

Aber das ist ja kein Akt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Envincar
Original von Mestizo
Original von Envincar
Weil sich seine Drehbücher sicherlich gar nicht mal schlecht lesen...was die Umsetzung angeht, merken die Jungs wohl erst später was los ist :omg:
[...]
Allein der Name Boll müsste doch alle Alarmglocken ringen lassen. :ugly:
glaub der Boll ist da nicht mal sonderlich bekannt. Dem seine Projekte werden im Amiland doch nicht einmal beworben oder beachtet.

Statham zB wird gesagt bekommen haben, hey irgendein deutscher Regi macht ne Spieleverfilmung und die Rolle passt ganz gut zu dir.
Da siehst du aber was falsch! Sieh dir mal US-Film-Foren an. Da sind die Reaktionen auf einen neuen Boll-Film die gleichen wie hier. Der ist dort bekannt, aber sowas von! Erst letztens hab ich auf nem englischsprachigen Filmboard was über einen neuen BOLLywood-Film gelesen! :ugly:
 
S

Spicegold

Guest
Das könnte der erste Film von Uwe Boll werden, der mal richtig gut wird. Der Trailer macht auf jedenfall Lust auf mehr! Als ich den Trailer das erste Mal gesehen habe, wusste ich garnicht das es sich um ein Boll-Movie handelt. Vermutlich kann ich deshalb das ganze Neutral bewerten.
Ich geb dem Herrn Boll nochmal ne Chance! :omg:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
eeendlich wieder ein Boll - Film :squint:

kann schon kaum die Ausartungen hier im Forum erwarten, wenn der dann draussen ist :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Stoic heißt bei uns "Siegburg" und kommt im November als Verleihtitel.
 
Oben