Vacation ~ Familie Griswold jetzt als TV Serie mit Originalbesetzung? Nein, aber was Anderes

Grintolix

Well-Known Member
Gerade auf serienjunkies gelesen.
Der geplante Reboot mit Ed Helms (siehe hier) ist wohl tot. Laut Bericht sollen Chevy Chase und Beverly D'Angelo in ihren Rollen Clark und Ellen Griswold in der ABC Comedy Serie zurückkommen.
Häh...warum dann nicht gleich eine 5 Teil ins Kino bringen? Ich hab die ersten 3 Teile immer sehr gemocht, vor allem "Schöne Bescherung". Der 4. Teil war Schrott.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ob das dafür genug Material gibt? Die (ersten 3) Filme waren ja so witzig, weil sie einen kurzen Rahmen abdeckten. Urlaub, Weihnachten... Eine Serie müsste das ja ins Alltägliche (Rentnerleben) übertragen, oder sowas wie eine Reise pro Staffel zeigen, und die Geschichte so in die Länge ziehen. :check:
 

Carlito

Well-Known Member
Ich mag die Filme kann also gerne kommen aber ob das gut wird kann man erst sagen wenn man es gesehen hat.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich finds halt nur komisch. Erst plant man das Franchise wieder zu beleben. Bekannter Name + Neuer Teil = Geld verdienen. Ed Helm solls richten + Gerüchte, dass Chevy Chase eventuell in einer Gastrolle wieder dabei ist. Dann wird der neue Kinofilm nichst und man bringt MIT der Originalbesetzung das Franchise ins Fernsehen. :huh: Ist mit TV heute soviel Geld zu verdienen? Und wie Diego schon sagt, was wollen sie uns in Serienform bieten? Wird schwer.
 

Revolvermann

Well-Known Member
"Schöne Bescherung" hat als Handlungsort ja schon größtenteils das Haus der Griswolds und zegt das turbulente Familienleben der Sippe. Ich könnte mir hier eine Sitcom oder eine Comedy-Serie ala "Modern Family" gut vorstellen. Vereinzelte Campingausflüge und Familientreffen inbegriffen.
Man sollte nur versuchen irgendwie den Charme der Filme zu übertragen und das ganze nicht beliebig wirken lassen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Was ich mir durchaus wünschen würde, wäre ein gut gemachter TV oder DtD Film. Titel: "Eine weitere schöne Bescherung", und wieder mit Juliette Lewis und Johnny Galecki als Kinder von Clark und Ellen Griswold. Aber nur wenn man das Feeling hinbekommt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die im Januar zuerst durchgesickerte geplante ABC-Sitcom mit Chevy Chase & Beverly D’Angelo ist allem Anschein nach kein "Vacation"-Anhängsel, und hat nichts damit zu tun. Das Duo wird hier in neuen Rollen und wieder als Ehepaar zu sehen sein.
"Arrested Development" Produzent und Autor Brad Copeland ist nun unter Vertrag, um zu schreiben. Das als single-camera Comedy angesetzte Projekt hat noch keinen Namen.
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/chevy-chase-beverly-dangelo-comedy-732627
 
Oben