takahara71
Well-Known Member
Erster Mini Teaser:
Ab November im Kino
Ab November im Kino

Ich war auch sehr überrascht, dass ich irgendwo gesehen habe "Ab morgen im Kino". Danach ist mir aufgefallen, dass selbst auf unserer Mandarinenpackung, an der ich mich seit 2 Wochen bedient habe, Werbung dafür draufgeklebt war, welche ich gekonnt vorher nicht wahrgenommen habeDer neue Teil läuft schon?
....
Gefühlt habe ich auch keine Werbung zum Film gesehen.![]()

Sind 3 Wochen nicht etwas arg wenig Zeit, um eine hauseigenes Konkurrenz ins Rennen zu schicken? Finde es aber eh etwas unpassend, dass die beiden Vaiana Filme im Winter anliefen. Also Aufgrund des warmen Setting.Ich weiß, das ist die böse Seite, aber zu deinen Fragen. Es scheint ja doch sehr gut funktioniert zu haben:Mal etwas anderes. Kann es sein, dass Disney selbst kein Vertrauen in Vaiana 2 hat? Ich hatte mich ja schon beschwert, dass ich kaum Werbung mitbekommen habe. Jetzt merke ich aber 3 Wochen nach Kinostart von Teil 2 läuft schon Mufasa an.Sind 3 Wochen nicht etwas arg wenig Zeit, um eine hauseigenes Konkurrenz ins Rennen zu schicken?
Meine Antwort bezog sich vor allem auf Eule. Aber wegen der Zielgruppe dann auch ein bisschen an dich. Aber ich hatte den Tag die Antwort an Eule im Kopf bis ich endlich mal schreiben konnte.Ich bezog mich mit meinem Kommentar auf die kaum wahrgenommene Werbung.

Hat der erste damals so wenig eingenommen? OoWird wahrscheinlich am nächsten WE schon Teil 1 überholen.