Valentinstag

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Selbst wenn ich eine Freundin hätte, würde ich den Tag boykottieren.

Ich schenke meiner auserwählten was, wenn mir danach ist.
 

Puni

Well-Known Member
Ich mag Valentinstag nicht. Nein. Und das auch aus ÜBERZEUGUNG, nicht etwa weil ich keine Freundin habe...



















:heul:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
bei usn inder shcule konnte man per sv schokolade und rosen verschenken haben einige wahrgenommen.

ich habe meinem schatz nen brief geschrieben
 
T

Thomas

Guest
Ich hasse den Valentinstag. :/

1. Kommerz-Tag
2. Single :/

Dat is doch ein ganz normaler Tag wie jeder andre auch. >.<
Schwachfug!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von conker
bei usn inder shcule konnte man per sv schokolade und rosen verschenken haben einige wahrgenommen.

ich habe meinem schatz nen brief geschrieben


Hier dasselbe :tongue:.
Und unserm alten Chemie Lehrer haben alle Mädels Rosen+telefonnummern geschenkt.
Haha der wurde rot :biggrin:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Bin auch Single *werbung-mach?* :biggrin:
Bei uns wird aber auch untereinander etwas geschenkt.
Ich hatte es dieses Jahr ignoriert und so bin ich
dann ohne etwas da gestanden, als meine
Eltern und meine Schwester Geschenke verteilten... :sad:
 

Denyo

New Member
Bald ist es ja wieder soweit.
Schenkt ihr eurer Liebsten was ??

Ich sitze hier gerade und grübel die ganze Zeit.
 

Layla

Nordisch by Nature
Mein erster Valentin als Single seit ... 4 Jahren. Also werde ich den 14. Februar gekonnt ignorieren. Damit hat sich das. :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Von Valentinstag habe ich noch nie viel gehalten (und das sage ich jetzt nicht nur weil ich gerade Single bin :squint:). Ich bin nur der Meinung, dass ein solcher Tag überflüssig ist. Wenn zwei sich lieben, sollten sie hin und wieder einander was schenken, und zwar überraschend. Aber so ein Tag, an dem das Schenken quasi Pflicht ist? :flop:

Darüber freuen sich doch am meisten die Blumen- und Pralinenverkäufer.
 
B

batgadget

Guest
ich glaube viele frauen erwarten das einfach, als ultimativer liebesbeweis. das baut nur unnötig druck auf. liebe lebt von kleinen besonderheiten im alltag. zumindestens hab ich mir das sagen lassen :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von batgadget
ich glaube viele frauen erwarten das einfach, als ultimativer liebesbeweis.
Genau das meinte ich ja. Es ist einfach kein Liebesbeweis, wenn man an einem Valentinstag etwas schenkt, weil es einfach schon Tradition und leider sowas wie Pflicht ist. Liebesbeweis wäre es, sie mal plötzlich unerwartet irgendwo einzuladen oder ihr überraschend was schickes zu schenken.
 
B

batgadget

Guest
tja und welche frau hat schon ahnung von der liebe oder einer intakten beziehung :wink:
 
Oben