Van Damme DVD Filme (alle VÖ nach Universal Soldier 2: Die Rückkehr)

SirkoTino

New Member
Original von Jigsaw
Derailed - Terror im Zug

Wie sind diese Van Damme Streifen? Lausige Actionflauten oder doch durchaus schaubare DVD Titel?
Würde mich auch mal interessieren! Hab mich auch noch nicht ran getraut! Der übliche geklaute Aufguß von Blockbustern oder doch was sehenswertes Eigenständiges!??

tlm75

New Member
ich fand den film so wie laxx, also langatmig und langweilig, deswegen bin ich ihn ruckzuck wieder über emunio losgeworden ...

tlm75

New Member
Original von Shaman
Das ist einer der schlechtesten Van Damme Filme überhaupt. Der ist sowas von billig gedreht, das sich das ganze garnicht in einem richtigen Zug abspielt und selbst die Szene am ende mit dem Hubschrauber mit einem Modell gezaubert wurde.
Es kommt aber noch hinzu das man das sofort merkt das es Modelle sind.

Würde sagen Finger weg!!!
damit haste vollkommen recht, effekte wie in den alten godzilla filmen der 60er! :wink:

dein schluss-satz trifft übrigens auch auf inferno zu - finger weg! absoluter trash-käse! :flop:

Mr.Anderson

Kleriker
Wie ich glaub ich hier schon zweimal geschrieben habe, ist der Verleihstart der 21.09.2005 . DANN kannst du ihn sehen! (Wobei ich den ganzen Bahai um den Film nicht verstehen kann. Ist doch nur ein VanDamme-Film. Der kleine Belgier bringt doch genausowenig wie Seagal, oder?)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Derailed kommt übrigens heut unter dem Titel "Endstation Tod" auf RTL 2.

Jay

Teammitglied
Original von Moviefan01
Derailed eine ganz schlechte Kopie von Alarmstufe:Rot 2

Das trifft es glaube ich ziemlich gut :wink: Van Damme selbst hat in einem Interview später zugegeben, dass er Derailed bereut, und man sieht denke ich ganz gut wieso.

Da hat wohl einer "nur" fürs Geld gearbeitet.

Jay

Teammitglied
Irgendwie dachte ich, das wir dazu schon ein Topic hatten.. aber egal. Noch ein DTD Van Damme, in dem der stählerne Belgier diesmal den Bodyguard eines US-Botschafters in Afghanistan spielt.

Als die Botschaft von Terroristen angegriffen wird, liegt es an ihm und seiner Truppe, die Gegner solang fern zu halten, bis Rettung eintrifft.

BG FILMKRITIK : Second in Command

Denyo

New Member
wie ich finde,einer seiner schlechtesten die er gemacht!fand den übrhaupt nicht gut!!nich nochmal...

3/10 Züge

Jay

Teammitglied
Der Trailer zum neuen Van Damme ist raus... und er sieht selbst für DTD mies aus.

"Give them hell, Kenny. That's an order!"

Spritz

New Member
Wenn Van Damme die Qualität von Wake of Death halten kann, dann ist der Film bestimmt nicht schlecht!! Ich freu mich auf ein paar gute B-Actionfilme mit Van Damme!! Wake of Death hat mich echt wieder auf den Geschmack gebracht

punti76

Well-Known Member
Ich hab bis jetzt leider nur den Trailer gesehen, aber eure Kritiken machen Lust auf mehr!

Ich werde ihn mir daher wohl demnächst mal reinziehen!

:biggrin:

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von punti76
Ich hab bis jetzt leider nur den Trailer gesehen, aber eure Kritiken machen Lust auf mehr!

Ich werde ihn mir daher wohl demnächst mal reinziehen!

:biggrin:
Ich kann dir den Film nur empfehlen, du wirst es mit sicherheit nicht bereuen!

Jay

Teammitglied
Till Schweiger, Till Eulenspiegel, Till Death.

Okay, so nicht. :biggrin:

Till Death ("Bis zum Tod") ist einer der nächsten Van Dammes, und darin wird er einen Gangster spielen, der erst im Koma landet und dann noch eine Chance kriegt, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen.

Regie führt sein Kumpan von Second-in-Command, und der Film soll nicht nur auf Action setzen.

Spritz

New Member
Ja spitze, immer her mit weiteren Van Damme Schmonzetten!!
Davon kann ich nie genug kriegen!!Und Kumite wird bestimmt der Knaller!!

Jay

Teammitglied
Vorhin im TV gesehen und was soll ich sagen, war ziemlich gut. Wohl einer der "anspruch"svollsten Van Dammes überhaupt. Ich hatte mehr Knastrauferei erwartet, stattdessen hat der Film tatsächlich Drama-Elemente im Vordergrund.

Van Damme zeigt, dass er eindeutig mehr schauspielen kann als Lundgren und wer weiss, vielleicht, in einem anderen Leben, mit anderen Regisseuren und anderen Storys hätte er ein richtiger Schauspieler werden können. Statt einem B-Movie Actionstar.

Das Gefängnis war wirklich die "Hölle", und das traurigste am ganzen ist, dass es wirklich solche Schuppen gibt. Nur die Traumsequenzen waren ein wenig kitschig, aber sonst.. in Ordnung.

6.8 / 10

Oben