Van Damme: New Bloodsport

Cyborg

Member
Original johnpreston
Ach Van Damme ist leider fertig...der sieht aus,wie ein Wrack..schade drum,war mal ein grosser Fan von ihm.Der Alkohol und das Kokain haben sein Gesicht zerstört..der kann leider wirklich nur noch einen Penner spielen.Traurig.
:uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das ist nicht neu. Jig postete vor kurzem eine News (?) in der über "Timecop 2" und "Bloodsport 2" berichtet wurde. In meinen Augen ist ein zweiter "Timecop" mit Jean für den DtD Markt wesentlich realistischer al ein weiterer "Bloodsport". Alleine schon die Aussage mit seinem Sohn erweckt in mir recht stark den Gedanken, dass der Belgier den Interviewer vernatzen wollte ... entweder das, oder er ist geisteskrank - halte auch beides für möglich. :ugly:

Ne, JCVD wird nachdem er endlich auch außerhalb seiner stumpfen B-Actioner halbwegs ernst genomen wird jetzt nicht einen zweite "Bloodsport" nachschieben, erst recht nicht, mit so einer Story. Und davon ganz abzusehen, spricht er seit 5-7 Jahren von einem Sequel.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hier vergewaltigt er seinen Sohn auch nicht mehr, sondern misshandelt ihn.

Aber die Geldgeber scheinen das ja auch nicht mit zu machen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, es gibt auch 3+4, aber eben ohne Van Damme. Daher zählen die nicht wirklich.
ist ja bei "Halloween" ähnlich: Da hat man auch die Teile 4-6 mal kurz unter den Tisch fallen lassen.
 

Lacrizera

Active Member
also ich denke wenn er seine stile verbindet..sagen wir mal wie in wake of death...wäre es geil.
ein dreckiger bloodsport 2?...immer her damit...aber wäre besser wenn der dann anders heißt...vielleicht frank dux oder so damit man erkennt dass es nicht auf die kämpfe hinausläuft sondern eher wie die vollkontaktversion von ,,the wrestler,,
 

Reaper

Member
Ich würd Bolo Yeung gerne als Chong Li wieder sehen aber mit 70 jahren ist er woll zu alt als kämpfer, aber als trainer, oder so würde er schon durch gehen können.
 

Lacrizera

Active Member
jo das wäre ne sehr gute idee.....daran dachte ich nach gar nicht, dass die alten nebenrollen mit rein könnten...also wenigsten bolo und der typ der jackson spielte
 

Reaper

Member
Ja genau Jackson, der ist auch voll alt und sieht fertig aus aber warum nicht, witz idee von mir also nicht ernst nehmen : Tony Jaa als Muay Thai Kämpfer und Jet Li als Wushu Kämpfer casten :omg:
 

Lacrizera

Active Member
und dann als konkurrenzprodukt von ,,the expandebles,,(oder wie der geschrieben wird) laufen lassen.

80er jahre helden gen die neue genration...und alle geeks dieser welt weinen vor glück :uglylol:
 

Bruce Lee

Member
Nice, hier will van DAmme wieder draufhaun, für Expendables lehnt er aber ab, weil er in Zukunft sein "schauspielerisches Talent" zeigen will?Naja, wers glaubt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach der :omg: hab gestern Vier Fäuste gegen Rio gesehen, und dein Bild sah so aus als wärs daraus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der lief bei einer guten Freundin von mir :wink: Ja, es gibt wirklich Frauen, die Bud Spencer Filme kaufen, ich habs selber nicht geglaubt.
 
Oben