Van Helsing (neuer Film) ~ produziert von James Wan

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News oder so
Roberto Orci und Alex Kurtzman meinen letztens übrigens, die neuen Van Helsing und Mumien Filme (und womöglich auch weitere klassische Universam Monster wie Wolfman, Dracula, Schrecken vom Amazonas...) könnten wie schon früher bei Universal üblich, im selben Universum wohnen und zu Crossovern führen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob der wohl noch kommen mag, jetzt wo Cruise die Mumie jagt? Vielleicht ist der Film ja eine Art backdoor pilot für den hier, also dass Cruise in The Mummy zu Van Helsing wird - und dann seinen eigenen Film erhält.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay schrieb:
Und ein wichtiges Detail: dieser Van Helsing wird keine übernatürlichen Fähigkeiten haben.

Also vielleicht doch Cruises Figur aus The Mummy?

Dazu noch was, ihr puppies:

laut eines Berichts von der Cinemacon

stirbt Cruises Charakter bei dem Flug und wird danach wiederbelebt - vielleicht sein Startschuss dazu, Van Helsing zu werden?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheGreatGonzo schrieb:
HAHAHAHAHAHAHA... Wirklich? Go home, Universal, you're drunk.

Aber wirklich. Bitte nicht Channing Tatum. Der kann witzig sein, tanzen und sixpacken, aber er ist. kein. leading. man.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mögen wäre vielleicht zuviel des Guten, aber ich fand ihn nie so schlecht, wie er allgemein angekommen ist. Vielleicht trifft es Guilty Pleasure ganz gut.
 

Joel.Barish

dank AF
Mal etwas ausführlicher für die HS!

Ich finde den neuen und offenbar recht offenen Weg von Universal im Umgang mit diesen Figuren recht spannend. Aber noch haben wir erst einen (ziemlich guten) Film bekommen. Vielleicht weht der Wind bald schon anders. Aber das soll kein Schwarzmalen sein. Ich bin tendenziell interessiert, aber noch nicht begeistert. Van Helsing ist für sich stehend erst einmal nicht die spannendste Figur.
 
Oben