Vaterfreuden ~ Schweighöfer [Kritik]

Shins

Well-Known Member
BG-Kritik: Vaterfreuden (Herbst)

Schweighöfers Keinanspruchstreifen in Kackbraun!

Wie... Wollt ihr mir jetzt wirklich sagen, es gab bisher keinen Thread zu dem Ereignis dieser Kinowoche? Dem neuen - haltet euch fest - Film von - jetzt kommt es - Matthias Schweighöfer. Tausende Seiten Diskussionen hätte er verdient, und hier gibt es nicht einmal einen Thread bisher. Das ändert sich nun! Los Leute, ran und tippt euch die Finger wund, denn es geht hier um

Vaterfreuden

dem neuen Schritt Schweighöfers im Schweigertransformationsprozess. Selbstredend mit kackbraunem Farbfilter!

Ab morgen im Kino!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich habe den Trailer im Kino gesehen, und das sah wieder mal typisch aus. 08/15 Liebesgeschichte neu verpackt, mit einem von einem Frettchen kastrierten sterilisierten Schweighöfer, der sich auf die Suche nach der Mutter seines Kindes macht, die durch eine anonyme Samenspende schwanger wurde. Also nun, da er nur noch mit heißer Luft schießt...
Der Rest scheint nach Standard abzulaufen. Im Heimkino vielleicht mal.
 

McKenzie

Unchained
Läuft grad bei uns im Sender und ich bekomme ihn also unfreiwillig so halb mit. Spiele mit dem Gedanken, die Ausstrahlung zu stoppen und damit einen garantierten Rauswurf hinzunehmen, im Dienste der Menschheit.
 
Oben