Venom 2: Let there be Carnage

Envincar

der mecKercheF
Wundere mich über die guten Bewertungen hier. Für mich war der Film ein Totalausfall.
Der Film hatte grauenhafte Dialoge...man ist von Szene zu Szene gesprungen als hätte man es besonders eilig. Teilweise fühlte es sich an, als hätte man 1/3 des Films schneiden müssen. Die Action war okaish aber nicht das, was ich mir von einem Venom vs. Carnage erhofft hatte.
Der Film wirkte einfach komplett unrund.
 

Lunas

Well-Known Member
Möglicherweise hattest du irgendeine Erwartungshaltung? Ich erwarte mir so ziemlich nichts von diesen Filmen und von daher werde ich auch nicht so sehr entäuscht.
 

Zoom

Well-Known Member
Wundere mich über die guten Bewertungen hier. Für mich war der Film ein Totalausfall.
Der Film wirkte einfach komplett unrund.
Geht mir exakt genauso. Habe ihn jetzt auch endlich mal gesehen (prime sei Dank) und Himmel...Hatte ja eigentlich Hoffnung, dass der Film trotz aller schlechten Stimmen Spaß machen könnte, aber leider wurde ich ziemlich enttäuscht.

Ist vielleicht zu einfach gemacht, aber ich finde Sony kann einfach keine Comicfilme (mehr).
Die verstehen ihre Figuren offenbar gar nicht. Und dass der Film von Andy Serkis kommt, finde ich noch trauriger. Hatte gehofft, dass er die Figuren versteht. Aber auch nicht.
Am Ende war es nur Flubber rot gegen Flubber schwarz...ziemlich nervig. Schauplatz um Schauplatz und ein paar unlustige Gags...Sehr schade.

Paar Gedanken in Spoiler.

- Carnage ist kein "wir". Der Grund weshalb Carnage stärker ist als Venom, ist zum einen, dass das "Kind" eines Symbioten stärker ist als der Vater. Aber auch deshalb, weil der Carnage Symbiot mit Kasady zu eins wird. Carnage redet von "ich", weil hier die Bindung einfach stärker ist als bei Brock und Venom, der trotz allem seine Menschlichkeit bewahren will. So zumindest mein Comicstand. Das Carnage hier ständig "wir" ruft, fand ich mega mies...
- Carnage ist nicht größer als Venom, weil der Symbiot sich an der Physis seinen Wirtes orientiert. Brock ist eigentlich recht muskulös, während Kasady das eben nicht ist. Daher ist er auch kleiner aber dennoch stärker...
- Carnage nutzt seine Fähigkeiten oft um Stichwaffen zu erzeugen, das stimmt. Aber im Film ist er ja einfach nur ein riesengroßer Flubber....
- Brock ist zwar kein wirklicher Schurke, aber er ist auch nicht der nette Sunnyboy wie er hier ständig präsentiert wird. Im ersten Venom fand ich das noch recht lustig aber hier hat es eher genervt. Brock ist eigentlich ziemlich zwiegespalten, weshalb er ja auch ein Anit-Held ist und wird. Er ist durch viel Scheiße gegangen in seinem Leben.
 

Cartman

Well-Known Member
Oh Gott, was ist das denn für ein Quark. Völlig nerviger, Sinn befreiter Nonsens. Habe gerade mal 20 min rum und schon keine Lust mehr das Teil weiter zu gucken. Hat zum Glück nur 1,99 bei Prime gekostet.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Zumal die jetzt freie Bahn haben, oder?
Es wurde kein weiterer Gegner angeteased, die After-Credit-Scene wurde bereits aufgelöst (herrlich :biggrin: ) und ich würde mich freuen, wenn Hardy und Serkis hier einfach einen schnieken Film für sich abliefern würden - wenn Serkis denn nochmal Regie führen wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jede Wette, dass Venom auch im Kraven Film auftaucht, nachdem Morbius Schmorbius so super lief.
 
Oben