Venom 3 - Let there be Toxin or Sinister Six

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mach dann schon mal auf, der zweite hat schon über 400 Mio eingespielt, aber was für USA interessanter und besonders ist, über 200 Mio im eigenen Land. Das hat dieses Jahr sonst nur Shang-Chi geschafft. Damit dürfte ein dritter für Hardy bereits felsenfest sein.

Also dann für Teil 3.... Spider-Man? Oder Treffen mit Kraven und Morbius? Mit Carnage gabs ja jetzt schon den bekanntesten Gegner.

Denkbar wären auch die typischen Venom Gegner Scream oder Jack O Lantern?

https://fictionhorizon.com/venom-villains/
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Würde Antivenom Sinn machen?
Kenn seine Lore nicht.

Ich hoffe, dass die im dritten nicht wieder mit einem Disput zwischen Venom und Hardy um die Ecke kommen.
 

Puni

Well-Known Member
Ich finde es sehr löblich dass Sony - wenn sie alleine für ihr Spiderverse verantwortlich sind - das Niveau mit TASM und Venom (und vermutlich auch Morbius) auf einem konstant schlechten Level gehalten haben dass man als Zuschauer immer direkt weiß "Ah, da haben sie wieder alleine produziert!".
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das tolle ist ja: Der Cast ist immer einwandfrei. Ich denke das scheitern kommt vom Studio aus. Wäre es nicht im Sinne von Sony alle Spidey rechte zurück zu verkaufen, bevor der Kram nix mehr wert ist? Noch kann man mit venom arbeiten, noch hat man Holland und kann mit zugekniffenem Auge Morbius übersehen. Doch wenn jetzt noch v3, spiderwoman, kraven, silk, sinister six und hast du nicht gesehen kommen, dann ist die Marke Spiderman bald nix mehr wert.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich glaube nicht, dass die Marke Spider-Man wirklich viel Schaden nehmen kann. Denke auch, dass ein "nix mehr wert" nicht in den nächsten 50 Jahren eintritt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
Da Venom ja im MCU bereits angeteasert wurde wäre Sony schön blöd da nicht weiter drauf zu setzen. Und mit dem animierten Spiderman hatten sie einen wirklich fantastischen Film, dessen Fortsetzung aber seit Release von vor...4? Jahren immer noch nicht ausm Quark kommt. Stattdessen wühlt ein unbezahlter Praktikant in alten Spidey-Comics um neue Gegner für Einzelfilme rauszusuchen. :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich finde es sehr löblich dass Sony - wenn sie alleine für ihr Spiderverse verantwortlich sind - das Niveau mit TASM und Venom (und vermutlich auch Morbius) auf einem konstant schlechten Level gehalten haben dass man als Zuschauer immer direkt weiß "Ah, da haben sie wieder alleine produziert!".

Also zwischen THE AMAZING SPIDERMAN und VENOM liegen qualitativ nochmal Welten, meiner Meinung nach.
Mit klarem Qualitätsvorsprung für THE AMAZING SPIDERMAN

Da Venom ja im MCU bereits angeteasert wurde wäre Sony schön blöd da nicht weiter drauf zu setzen. Und mit dem animierten Spiderman hatten sie einen wirklich fantastischen Film, dessen Fortsetzung aber seit Release von vor...4? Jahren immer noch nicht ausm Quark kommt. Stattdessen wühlt ein unbezahlter Praktikant in alten Spidey-Comics um neue Gegner für Einzelfilme rauszusuchen. :ugly:

Ich denke der kommt so schnell aus dem Quark wie das bei einem Animationsfilm möglich ist. Vor allen Dingen, da sie ja gleich zwei Filme produzieren und die Pandemie auch auf den Animationssektor Einfluss hat/hatte.
Außerdem schiebt ja Sony gerne Mal im Kalender hin und her.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Da steht wirklich Looser mit zwei OO?

@Raphiw
Ich find den tatsächlich auch cool. Aber kann mir nur schwer vorstellen, den in einem Film zu sehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@jimbo Ich verstehe nicht wie du zu solchen Schlüssen kommst. Eine Marke verliert nun Mal an Wert wenn man sie nicht pflegt, weil sich die Menschen scheuen Fan von etwas zu sein was out of trend ist. Die Simpsons werden heute auch nicht noch genauso viel wert sein wie in den frühen 00er Jahren.
Das ist doch normal und für Comicfiguren gibt es da bestimmt keine Extraklausel.

@Puni tasm finde ich durchaus noch gelungen in vielen Punkten

@Cimmerier apropos Punkte: es gibt so einige Figuren die ich mir nicht auf der Leinwand hatte vorstellen können. Ich denke den Punkt würde man mit einem Rorschach artigen design sicher gut hinkriegen. :smile:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Für mich heißt "wirklich viel Schaden nehmen", dass die IP nur noch den 50%igen Wert des aktuellen Wertes hat. Was ich nicht glaube.

Alleine wie Kinder schon durch die Serien auf die Marke geprägt werden. Spider-Man wird auch durch die Avengers etc. getragen. bzw bleibt weiter relevant.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oder wie Ace Ventura sagt: Lehusehör.

Schon witzig irgendwie, dass Sony jetzt etliche Villain Filme ohne Spidey macht. Andererseits kanns auch sein, dass so nur Venom funktioniert. Morbius ist ja schon eher blutarm. Kraven, Madame Web, El Muerto... hm. Die müssten schon anders werden.

Eigentlich dumm von Sony, Andrew jetzt nicht wieder zu reaktivieren.

Holland werden sie nicht kriegen.

Und FFH hat ja schon gezeigt, dass
Hardy nicht im MCU sein wird
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
An sich finde ich es ja nicht verkehrt, wenn man auch vom MCU losgelöste Filme produziert. Das MCU schrammt halt auch ein. Aber dann bitte interessante Figuren und gelungene Umsetzungen/Geschichten.
 
Oben