Venom 3 - The Last Dance

El Duderino

Well-Known Member
Immerhin sehen wir Tom Hardy im kommenden Gareth Evans Film "Havoc" auf Netflix. Da gab es vor kurzem auch mal wieder Nachdrehs, der sollte auch demnächst endlich kommen.

Zu Venom: Ohne den Trailer gesehen zu haben...der erste hat mich ziemlich enttäuscht im Kino, das war einfach eine typisch schwache Sony Comic Verwurstung...
Teil 2 hab ich mir nur mehr im Stream gegeben...und der hat mich tatsächlich gut unterhalten. Vielleicht auch, weil ich wusste, was ich bekomme.
Aber auch, weil das mal wieder ein knackiger 90minüter war, bei dem nicht gleich das ganze Universum auf der Kippe stehen musste.

Teil 3 juckt mich dennoch Null, auch weil hier anscheinend ein kantiger Gegner wie zuvor Woody Harrelson fehlt.
Hab nur im Netz mitbekommen, das man anscheinend wieder einen seltsamen Verweis aufs MCU eingebaut hat, konnte das auch jemand rauslesen?

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Mein Vater hatte mit den beiden Venom Filmen viel Spaß. Sollte das beim dritten Film auch sein, dann freut mich das schon.

Gray_Fox

Well-Known Member

Mich macht der Trailer gerade null an.
Weiterhin kein Anflug von "Verbindung zum MCU" oder zumindest zu den Spider-man Filmen.
Da verspielt Sony mMn sehr, sehr viel und könnte ein schönes Universum schaffen.

Dwight

Charged and Cranked
Kein offizieller Trailer.

Screen Culture zeigt grundsätzlich nur Fake Trailer oder Bekannte Trailer neu zusammengeschnitten mit stellenweise anderen Filmszenen

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich bin auch schon oft auf den Youtuber reingefallen. xD
Aber seitdem ich den Namen von dem Channel kenne, ist es nicht mehr passiert.

Envincar

der mecKercheF
Gestern nochmal im Kino gesehen und finde das alles unfassbar langweilig. Venom der mit dieser Verkäuferin tanzt ... dann kein richtiger Bösewicht sondern scheinbar nur austauschbare Monster. Das wirkt alles so als müsste man vertraglich irgendwie noch einen Film machen aber keiner hat wirklich Bock drauf.

Presko

Don Quijote des Forums
Ich meine, mal ganz ehrlich. Wer bitteschön hätte sich früher unter einer Realverfilmung mit Venom als Protagonist sowas vorstellen mögen? Rein aus dieser Perspektive find ich das Ganze schon wieder irgendwie sympathisch. Haber aber den Zweiten nie gesehen, und werd auch den Dritten ziemlich sicher nie sehen.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Endlich keine Symbionten!
Aaaaah! Endlich Symbionten....
AAAAAAAAAAAAAAH DOCH KEINE SYMBIONTEN!

Ob das Lied durch den Deadpool-Erfolg ausgewählt wurde?

Wer spricht eigentlich Venom?

Und wo ist @kiraaa ?

Gray_Fox

Well-Known Member
Das Embargo ist beendet und so trudeln die ersten Kritiken ein.
Robert Hoffman (schlechter bewertet als die anderen beiden Teile) und David Hain (zusammen mit u.a. The Crow der schlechteste Film des Jahres) sind beide nicht begeistert.
Auch sonst wenig Liebe zu spüren.

Ist eh der letzte Teil der Reihe und in den ersten Minuten passiert schon was, weswegen es eh nicht soo tragisch ist, wie vorerst mal vermutet.
Kommt ein Spoiler, was passiert..
Ich kann mich an die Szene schon nicht mehr erinnern, aber Venom war Teil des MCUs bzw. SSU (Sony Spider-man Universum) und in den ersten paar Minuten setzt man dies wieder zurück.
Knull hätte einer der gefährlichsten Gegner werden können, dem sich die Helden entgegenstellen müssten und in Thunderbolts wird wohl Sentry eingeführt. Würde auch passen.
Aber so muss man mal abwarten, was passiert.
Geplatzte Verhandlungen zwischen Sony und Marvel?
Sony ist da auch ganz schön blöde. Die hätten ihr eigenes Universum aufbauen können, inkl. Venom und Morbius als Teil davon und Synergien mit den Videospielen mitnehmen, aber geworden ist es ein MCU Spin Off. Ganz gemein formuliert..

Werde auch Venom 3 anschauen, ohne Frage.
So richtige Highlights waren sie aber nie.
Wenn mich wer fragen würde, welche Comicverfilmungen ich unter den Top 5 sehe oder welche sich jeder anschauen kann, würde ich Venom 1+2 nicht nennen.
Venom 2 fehlt auch das Blut, die Brutalität usw., was ich von Carnage erwarte.

Scofield

Fringe Division
Ich habe den Hype um die Venom Filme nie verstanden. Die waren nie wirklich gut , sondern höchstens okay.
Waren meiner Meinung nach immer sehr oberflächlich und habe mich immer wieder gewundert , warum Tom Hardy da überhaupt mitspielt und immer zurückkommt.

Die Kritiken vom Finale sind ja ziemlich vernichtend.

Gray_Fox

Well-Known Member
warum Tom Hardy da überhaupt mitspielt und immer zurückkommt.
Nach Dunkirk hat er schon eine kleine Flaute, wenn ich mir IMDB anschaue.
Von 5 Filmen waren 3 davon die Venom Filme und mit Capone ein Flop.
Finanziell wird es ihm bestimmt dennoch gut gehen.
Vermutlich hat ihn auch die Freude an der Figur zu drei Filmen "getrieben"/verleitet.
Er wäre ja weiterhin für Rollen in solchen Filmen offen.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Teil 1 hatte ein Box Office von $856,081,053
Teil 2 hatte ein Box Office von $501,546,922

Das sind schon ziemlich krasse Ergebnisse und ohne Hype kommst du nicht an solche Zahlen.

Das ist für mich allerdings nicht das, was ich unter Hype verstehe. Das Einspiel hatte ich ja selber schon erwähnt, darüber hinaus hat da imo kein Hahn wirklich nach gekräht. Transformers hat auch die Kasse klingeln lassen, einen Hype habe ich aber auch da nie wahrgenommen. Vielleicht definieren wir das auch einfach unterschiedlich.

Clive77

Serial Watcher
Ich bin morgen im Kino. OV wie immer, wenn möglich. Bin schon gespannt, wie das finale Kapitel aussehen wird.
Und achso, man könnte den Titel mal anpassen. "The Last Dance" ist offiziell...

Oben