Verpiss dich, Schneewittchen: Der Bülent Ceylan Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bülent Ceylan kennt man sicher. Er ist der eine Comedian mit den langen Haaren, und aufgrund seiner vielen vielen Fernsehauftritte einer der beliebtesten hierzulande.

Jetzt hat er wie alle anderen Comedians auch (selbst Atze hatte einen) einen Film gedreht. In "Verpiss dich, Schneewittchen" will seine Figur eine Band gründen...

Trailerhaare

Kritik von patri-x

Mein Humor ists ja gar nicht. Mögt ihr den haarigen Bülent?
 

Butch

Well-Known Member
Bor nee der geht gar nicht, so unlustig das ich agressionen kriege wenn ich den sehe. Trailer schau ich mir garnicht erst an. Hat eigentlich ein deutscher comedian in den letzten Jahren mal einen halbwegs schaubaren Kinofilm hinbekommen?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Absolut unlustig. Hat nur wegen seinen langen Haaren so ne Screentime und weil er als türkischstämmiger schwäbelt. Nimmt man ihm die beiden Merkmale wär der niemals auch nur irgendwo aufgetaucht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schnelles Ranking:

Otto der Außerfriesische
Inglorious Basterds (Volker Michalowski)
Voll Normaaal (Tom Gerhardt)
Ballermann 6 (Tom Gerhardt)
Die Supernasen Filme (Mike Krüger)
Erkan und Stefan Trilogie
Schuh des Manitu
Otto der Film
Kein Pardon (Hape Kerkeling)
Otto der neue Film
Otto der Liebesfilm
Die Superbullen (Tom Gerhardt)
Ottos Eleven
Die sonstigen Helge Schneider Filme
Agent Ranjid rettet die Welt (Kaya Yanar)
Bullyparade Film
Otto der Katastrofenfilm
Horst Schlämmer isch kandidiere (Hape Kerkeling)
Traumschiff Periode 6
Vollidiot (Oliver Pocher)
U-900 (Atze Schröder)
Abbuzze (Badesalz)
Mein Führer (Helge Schneider)
Morgen ihr Luschen (Ausbilder Schmidt)
 

Butch

Well-Known Member
Für mich Lustig :

Voll Normaaal
Ballermann 6
Inglorious Basterds aber ich glaub der wäre auch ohne Michalowski nicht so schlecht gewesen.

Schaubar :

Schuh des Manitu

Erträglich :

Erkan und Stefan 1 aber auch nur der!
Ein paar Otto Filme weiß aber nicht mehr welche, ich vermute die ersten 2.

Bully war aber auch nie so richtig mit Stand Up, oder? Bullyparade war ja mehr Sketch und Erkan und Stefan wurden doch auch erst durch den Film bekannt also klassische dt. Stand Up Comedianten die was lustiges ins Kino gebracht haben sind für mich nur Tom Gerhardt und Otto.
 

patri-x

New Member
Ich kann vor dem Film nur warnen:
https://youtu.be/ieRYWr2_afc

Keine Ahnung, wann ich zuletzt so was schlechtes gesehen habe. Vielleicht Bruder vor Luder mit den Lochis??

Die Schauspieler hier sind extrem mies, kein Gag sitzt, es gibt ne unnötige Nazi-Gruppe... Der Film ist von vorne bis hinten ein Totalausfall.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Für mich zählt nur Otto - der Film und der Schuh des Manitu. Obwohl die beide ihre zeit hatten und heute nicht mehr sooo lustig sind.




Butch schrieb:
Bullyparade war ja mehr Sketch und Erkan und Stefan wurden doch auch erst durch den Film bekannt also klassische dt. Stand Up Comedianten die was lustiges ins Kino gebracht haben sind für mich nur Tom Gerhardt und Otto.
Erkan und Stefan wurden sogar durch die Bullyparade bekannt - da sind sie vorher oft aufgetreten.
 

tramp87

New Member
Wie man zum Schuh des Manitu steht sei mal dahin gestellt. Was die Qualität der Dreharbeiten angeht, ist das für deutsche Verhältnisse ganz oben angesiedelt. Für eine rein Deutsche Produktion, kenne ich nichts, was im Komödien-bereich besser produziert wurde.

PS: Die Otto Filme sind mir auch alle lieber :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nie eine Folge von seiner Bülent Show gesehen. Dafür aber bestimmt da nicht drum herum gekommen 20 mal die Haselnusswaffel Werbung. Hab ihn nur einmal bewusst bei Wer weiß denn sowas gesehen. Da machte er einen soliden Eindruck. Hat da eine nette Aktion hingelegt und Rick Kavanian ( den ich mag,)überredet es auch zu tun. Ja, ich weiß war wohl gute PR,( und wahrscheinlich auch noch steuerlich absetzbar) aber nett war es trotzdem


Daher kann ich mir hier den Kinobesuch ja wohl mehr als sparen...

@Manny Teil 3 bei Erkan und Stefan hieß übrigens der Tod kommt krass, passt glaube ich ganz gut meine mich zu erinnern das Teil 2 was mit Fisternis im Titel hatte
 
Oben