Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Rebell

Well-Known Member
Über die Jahre verteilt sind immer wieder Sänger und Schauspieler gestorben die meinen Eltern bekannt waren.

Alleine im letzen Jahr hat sich das schlagartig geändert... bin ich schon so alt? Es ist jedenfalls immer wieder Traurig.

R.I.P James. Mir wirst du als "Onkel Phil" immer in Erinnerung bleiben... und immer wieder aufs Neue.
 

Timo

Well-Known Member
Ohje, schade! Kannte ihn zwar überwiegend aus "Der Prinz von Bel Air", dort war er aber immr eine sympatische Figur. Ansonsten habe ich ihn nur in wenigen anderen Sendungen bewusst wahrgenommen.

Herzoperationen sind halt immer doof, da kann immer sowas passieren :unsure:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Gebe zu kannte ihn auch nur aus Prinz von Bel AIr und The Closer..
Auch von mir R.I.P.
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, schade. Der erste deutschsprachige Schauspieler, der nach dem Krieg einen Oscar bekam. Auch sonst ein ziemlich interessanter Typ. "Das Urteil von Nürnberg", "Die Brücke von Arnheim" und seine Regiearbeit "Geschichten aus dem Wienerwald" sollte man definitiv mal gesehen haben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schande über mich, dass ich bei dem Namen Max von Sydow vor dem geistigen Auge hatte.

Jedenfalls R.I.P.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Vor allem hat er ja in den letzten Jahren auch viele Dokus sachlich und gut moderiert wie ich finde nicht wie Hape Kerkeling wo ich mich fragte ob der Geschichte bei den Serienmachern von The Tudors genommen hat...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bambi schrieb:
Maximilian Schell ist in ALter von 83 Jahren in der Nacht zum Samstag verstorben... :sad:
:sad:
Ich fand ihn immer großartig. Am häufigsten sah ich ihn in den Dokumentationen die er moderiert hat. Was für eine Stimme. Ein wirklicher Verlust. R.I.P.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
US-Schauspieler und Regisseur Philip Seymour Hoffman gestorben


New York - Der US-amerikanische Schauspieler und Regisseur Philip Seymour Hoffman ist tot. Das berichtete das Wall Street Journal am Sonntag. Wie das Wall Street Journal berichtet, sei der Oscar-Preisträger am Sonntag Nachmittag tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden worden.

(Q: derStandard.at, 2.2.2014)

Woanders les ich noch was von Drogenüberdosis... (Das war nur die einzige Nachricht auf Deutsch bisher).
FUCK!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab gerade nicht genau hingeguckt, wen oder was Cobretti da zitiert und mich etwas gewundert, wieso Schells Tod Lacrizera den Rest des Tages versaut (wo er doch immerhin 83 geworde ist) und hab dann erst gesehen, dass Cobretti eine neue Todesmeldung zitiert.

Da war ich dann auch geschockt. Fand Hoffman als Ethan Hunts Gegenspieler und in Radio Rock Revolution sehr gut.

R.I.P.
 
Oben