Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr schade. War ein verdammt guter Schauspieler. Aber immerhin....90 muss man erstmal werden.

RIP
 

narn5

Elwood Blues
MAx von Sydow wird nicht ohne Grund in einem Atemzug mit Marlon Brando genannt, die 7 Siegel sind schon beindruckend und als er die Rolle des 80 jährigen Paters in "Der Exorzist" gespielt hat war er grade mal 43! wenn man sich das bewusst macht ist die Leistung schon enorm.

ein Großer
 

Mr.Anderson

Kleriker
Und wieder ist eine Horrorlegende von uns gegangen:

Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Stuart Gordon ist mit 72 Jahren verstorben.

Er hat unter anderem Re-Animator, From Beyond und Dagon, sowie Fortress inszeniert. Außerdem hat er das Drehbuch zu Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft geschrieben.

R.I.P.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Schade, er war in jedem Film eine sehr eigene Präsenz.

Es ist aber schon irgendwie befremdlich, dass im Nachruf kein einziges Wort zu "Human Centipede" verloren wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht ganz gut so. Vielleicht sollten wir die 3 Filme von Tom Six und den Kurzhype darum völlig vergessen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Brian Dennehy ist mit 81 verstorbenen.

RIP:crying:


Außerdem starb Cinematographer Allen Daviau. Todesursache: Donald Trumps Dummheit (Covid-19)
 

takahara71

Well-Known Member
Leon Boden ist gestorben. Sagt vom Namen her vielleicht nicht jedem was, aber er war unter anderem die Deutsche Stimme von Denzel Washington und Jason Statham. Wieder mal eine ''Stimme'' die viel zu früh verstummt, er wurde nur 61 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....bei Statham oder Willis käme ich damit glaube ich noch relativ gut klar. Aber Washington mit neuer Synchro wird doof. :sad:

R.I.P. Leon Boden
 

Shins

Well-Known Member
R.I.P. Leon Boden

Die deutsche Synchronbranche hat in letzter Zeit echt mit extrem herben Verlusten zu kämpfen :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich meinte eigentlich Will Smith, weil mir so war, als hätte ich den Namen in deinem Beitrag gelesen. Kam mir zwar komisch vor, aber ich hab nicht nochmal hingesehen und nicht weiter drüber nachgedacht.

Also nochmal: Bei Statham wird's mich wohl weniger stören. Bei Washington dagegen sehr (es sei denn, die finden einen echt guten Ersatz*).

*Hab gerade mal in der Synchronkartei geguckt, wer ihn neben Leon Boden vereinzelt gesprochen hat.
Viele Markante Sprecher darunter. Aber davon sind die meisten auch schon zwischen Ende 60 und Mitte 70.
 
Oben