Verstorbene Stars & Berühmtheiten (...Rutger Hauer)

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Oh, sehr schade. Hab (noch) nicht super viel von ihr gesehen, aber was ich gesehen habe mochte ich sehr. Von allen Filmen die man irgendwie mit der "Nouvelle Vague" in Verbindung bringen kann ist ihr Le Bonheur vielleicht mein liebster.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Eine Legende. Sehr schade. Obwohl ihr letzter Film ja, nach allem was man so gelesen/gehört hat, schon eine Art Abschied war.
Ich habe auch noch zu wenig von ihr gesehen. Aber "Cléo - Mittwoch zwischen 5 und 7" alleine macht sie schon zu einer Ikone.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Mist. Hatte gestern noch gelesen, dass er nach einem Schlaganfall im Koma liegt. Ist nur 51 Jahre alt geworden :sad:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Verschiedene Berichte eben. Spricht nicht gerade für die Medien.
Deadline hat nun via Twitter berichtet, dass seine Familie seinen Tod verkündet hat.
Makaber das Ganze.
 

TheUKfella

Active Member
Ja :sad: Habs heute früh auch gelesen. Er wirkte immer so glücklich und gelassen. Ein originaler "Gentle Giant" sagen wir in England :sad:
 

Cimmerier

Active Member
Und das so knapp vor dem 4. Mai. Nicht, dass das dann irgendwie besser gewesen wäre, aber es hätte eine gewisse poetische Note.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Den scheinen hinter den Kulissen auf jeden Fall alle gemocht zu haben..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe ich auch gerade gelesen. Ich muss sagen, dass ich gar nicht gedacht hätte, dass sie noch lebt (bzw. gelebt hat).
Bin mir auch gerade nicht sicher, ob ich schonmal einen Film mit ihr gesehen habe.

Jedenfalls ist 97 schon ein stolzes Alter. R.I.P.

Edit: Ich seh gerade, dass sie in Alfred Hitchcocks Der Mann der Zuviel wusste mitgespielt hat. Dann habe ich auf jeden Fall schon mal einen Film mit ihr gesehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Doris Day einer der Altstars mit denen ich (dank meiner Mutter) aufwachsen durfte. Gibt einige Filme die ich mit ihr noch auf DVD habe. Einige Alltime-Klassiker-Komödien musste ich einfach haben! "Peter, da bissu jaah!"(Als das Licht ausging 1968) Ach ich glaube ich muss ein paar der Klassiker sofort ausgraben und ne Doris Day-Gedächtniswoche einlegen...
 

McKenzie

Unchained
Niki Lauda ist heute 70-jährig verstorben.
Q

70 ist nicht sonderlich alt, aber in letzter Zeit ging es ihm ja wirklich nicht gut, Lungentransplantation und all das, von daher leider nicht so überraschend. Markante Persönlichkeit war er jedenfalls.
 
Oben