Verstorbene Stars & Berühmtheiten

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hatte aber gelesen, dass er seinen Kehlkopfkrebs gut überstanden hatte. Also es klang nicht so, dass der damalige Krebs einen Anteil an seinem Tod hatte.

Primetime

Well-Known Member
Ich hatte aber gelesen, dass er seinen Kehlkopfkrebs gut überstanden hatte. Also es klang nicht so, dass der damalige Krebs einen Anteil an seinem Tod hatte.

Naja, so eine schwere Krebserkrankung hinterlässt natürlich langfristig Spuren und kann einen anfälliger für andere Erkrankungen machen bzw. schwerer auszukurieren.

Primetime

Well-Known Member

Wenn der Reste des Filmes so gut gewesen wäre wie diese Szene wäre es einer der besten Batman Filme überhaupt.

Angeblich ging der originale Schumacher Cut, den Kevin Smith vor fast zwei Jahren in seinem Kino gezeigt hat, auch mehr in diese Richtung. Eigentlich wäre das 30-jährige Jubiläum von Batman Forever in diesem Jahr doch ein guter Anlass, die Version mal zu veröffentlich. Aber das bleibt wohl erstmal ein Traum. Kilmer hat für mich auf jeden Fall ideal in die Rolle gepasst, die Stimme, die Präsenz, diese eindringlichen Augen, er hätte auf jeden Fall mehr verdient gehabt. Er wäre glaube ich auch ein guter Year One-Batman gewesen, wenn man statt dem Keaton-Film Ende der 80er stattdessen eine klar von Frank Miller inspirierte Version angegangen wäre.

Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ist Jesus nicht auch am Ostern gestorben und dann zum Himmel aufgestiegen?
Passt doch dann eigentlich ganz gut.

blacksun

Keyser Soze
Nadja Abd el Farag ("Naddel") ist nun mit 60 Jahren recht früh gestorben (war an Leberzirrhose erkrankt).
Ich hatte jetzt nicht viel mit ihr am Hut, aber irgendwie tut sie mir schon Leid.
Sie kam immer sehr symphathisch rüber.

R.I.P. 😕

Primetime

Well-Known Member
Bittere Sache. Der Bohlen war wohl ihre große Liebe, nur um von dem gleich zweimal gegen eine andere Frau ausgetauscht und später auch noch in diesem hundsmiserablen Zeichentrick-Film verhöhnt zu werden. Und Trash-TV-Deutschland hat immer schön gelacht. Arme Frau, das hat sie alles wirklich nicht verdient. :sad:

Primetime

Well-Known Member
Der dreifach Oscar-prämierte Regisseur und Drehbuchautor Robert Benton ist mit 92 Jahren verstorben. Mit Bonnie & Clyde läutete er 1967 quasi New Hollywood ein, in den 70ern folgten noch Klassiker wie Is was, Doc? und Kramer vs. Kramer. Außerdem war er am Drehbuch des 1978er Superman beteiligt.

Link

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Loretta Swit (Major Margaret „Hotlips“ Houlihan aus M*A*S*H) ist im Alter von 87 Jahren verstorben.

Oben