Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das mit Nicholas Brendon habe ich auch gerade gehört.
Er hatte nach Buffy aber auch eine sehr schwere Zeit. Glaube er war über 20 Jahre Alkoholiker und andere Substanzen.
Natürlich ist Chuck Norris ein wichtiger Teil des Action-Kinos, aber man darf halt auch nicht vergessen, dass der Mann ein Kreationist, Trump-Unterstützer und Islamophob, der sich an dem Birther-Unsinn um Barack Obama beteiligt hat, gegen die gleichgeschlechtliche Ehe argumentiert hat und teils zutiefst fragwürdige Politiker unterstützt hat.
Das macht keinen seiner Filme madig, aber das ist auch alles Teil seines Vermächtnis, was man nicht ausblenden sollte.
Die kanadische Schauspielerin Carrie Anne Fleming starb am 26. Februar 2026 in Sidney, British Columbia, an den Folgen einer Brustkrebserkrankung mit 51 Jahren.
Donald Gibb, den die meisten wohl in der Rolle des Jackson in Bloodsport (der große, stämmige Kumpel von JCVDs Frank Dux) kennen, ist gestern im Alter von 71 Jahren verstorben.
Auch gerade gesehen. Das ist leider früh. Hätte dieses Jahr auch auf diversen Cons in Deutschland sein sollen. Leider ist die im April ausgefallen. Ich hätte ihn dort gerne getroffen. Letztlich weiß ich auch sonst nichts von seiner Karriere außer Bloodsport, die Rolle wird aber für immer bleiben.