Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird die Siegfried + Roy Show dann noch von irgendwem fortgeführt?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Soweit ich weiß gab es keine Zaubershow der beiden mehr, seit Roy 2003 von einem Tiger schwer verletzt und halbseitig gelähmt wurde. Laut Ärzten war es damals ein Wunder, dass er die schweren Verletzungen überlebt hat.
 

Man-U

Well-Known Member
Jerry Stiller, den meisten wohl vor allem als Arthur in King of Queens bekannt, ist mit 92 Jahren verstorben.

Q
Habe auch gerade davon gehört. Damit ist mein Traum von einer kurze Reunion von King of Queens auch gestorben. Hätte gehofft das vielleicht auch von dieser Serie eine Zusatzsstaffel aufgelegt wird (ähnlich wie Gilmor Girls, Full House etc.)

Leb Wohl Jerry, habe dich seit Seinfeld Zeiten immer gerne gesehen.
 

takahara71

Well-Known Member
King of Queens hat mich nie gejuckt...Seinfeld auch nicht, trotzdem natürlich eine traurige Nachricht. Hat aber auch ein stattliches Alter erreicht der gute Mann.
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, krasse Sache. Hatte das gestern Nacht gelesen und war äußerst überrascht. Habe glaube ich nur zwei ihrer Filme gesehen, aber als Teil der Mini-Indie und Mumblecore Szene, mit Vernetzungen zu den Duplass Brüdern und Joe Swanberg, war sie mir durch diese beiden Eindrücke sehr sympathisch.
 

McKenzie

Unchained
Sir Ian Holm, unter anderem bekannt als Bilbo in den Herr der Ringe - Filmen und Ash in Alien, ist mit 88 Jahren verstorben.. :crying:

Q
 

Grintolix

Well-Known Member
Auch gerade gelesen, stattliches Alter, da kann man der Hebamme keine Schuld mehr geben. Toller Schauspieler. R.I.P.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auch schon gelesen. Sehr schade. Aber wie Grintolox richtig schreibt, ist 88 ein ordentliches Alter.

R.I.P.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da hatte ich jetzt direkt nur seine Batman Filme vor Augen, aber er hat ja außerdem Falling Down, Flatliners, The Lost Boys, Die Jury, Der Klient, Nicht Auflegen und mehr gemacht. Sehr schade.

R.I.P. Joel Schumacher

Notiz an mich: Ich muss unbedingt noch St. Elmos Fire gucken.
 
Oben