Verstorbene Stars & Berühmtheiten

McKenzie

Unchained
Olivia de Havilland ist heute mit 104 Jahren verstorben.



Nach Kirk Douglas im Februar vielleicht die letzte aus der großen alten Hollywood-Ära, bekannt aus Vom Winde Verweht und Robin Hood - König der Vagabunden. War auch generell eine speziell für die damalige Zeit sehr selbstbewusste und emanzipierte Dame, scheute sich nicht, sich mit Studios anzulegen und fuhr auch jenseits der 100 noch fröhlich Fahrrad.
 

Rockyboy

Well-Known Member
Sir Alan Parker ist Tod. Grade durch Zufall gelesen da ich mir am Samstag Mississippi Burning gekauft habe. Ich Persönlich kenne jetzt keinen weiteren Film den ich von Ihm gesehen habe aber Mississippi Burning ist schon Kult und Alan Parker kennt eigentlich auch Jeder. R. I. P. Doch Angel Heart kenne ich noch. 76 Jahre alt ist er geworden
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Angel Heart kenne ich meines Wissens nicht, aber dafür fand ich Das Leben des David Gale ziemlich gut.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Wurde wohl geheim gehalten. Frag mich, wie das möglich war, seit 2016 gegen krebs zu kämpfen, Chemo zu machen und trotzdem so trainiert zu sein, Black panther , infinity wsr und endgame zu drehen, ohne dass jemandem was auffällt.

Sehr bitter und traurig für familie und angehörige.
Und fraglich, was disney mit black panther machen wird. Da steckt zu viel geld im franchise.
 

MamoChan

Well-Known Member
Oh man, ich bin völlig erschrocken. Scheiße. Verdammt. Oh man. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das trifft mich völlig unerwartet und härter als ich dachte. Ich muss das erstmal sacken lassen.

RIP. :sad:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wollte die Tage 21 Bridges sehen, wird wohl jetzt doch einen faden Beigeschmack haben.

R.I. P.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Echt schade um ihn. Er ist mir als Schauspieler immer positiv aufgefallen und blieb mir immer im Gedächtnis. Ich Frage mich wie man mit black Panther weiterverfahren wird. Für seine hinterbliebenen kann man nur viel Kraft wünschen. Ich finde es schön zu sehen wie der ganze Avengers Cast seine Trauer zum Ausdruck bringt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich muss da zur Hauptseitenmeldung mal eine kleine Kritik üben:
In meinen Augen wäre es bei so einem Thema wesentlich professioneller, ein Foto des verstorbenen zu nehmen, nicht das Poster eines Films. Und dann sollte das ganze nicht so verschwommen aussehen (sprich: bessere Bildqualität).
 

Gray_Fox

Well-Known Member
War auch geschockt von der Nachricht, da 43 kein Alter ist.
"Dank" Krebs aber..
Wie hart dadurch die Drehs für die Marvel Filme sein mussten.

Weiß nicht ob man "immerhin sagen" kann, dass er keine Kinder hatte oder ob er sich welche wünschte und sie nach dem Krebs zeugen wollte.

Da es schon angesprochen wurde..
Auch wenn viel Geld im Franchise steckt, sollte man nicht Black Panther in 2 Jahren mit einem neuen Schauspieler bringen.
Wäre mMn nicht angemessen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hätte kein Problem damit wenn sie ihn im Anzug sterben lassen und shuri seine Rolle übernimmt. Alternativ fände ich den jungen Washington einen guten Cast oder wenn Michael b Jordan seine Rolle übernehmen würde, nachdem er kollmonger gespielt hat.
Aber erst Mal ein bisschen Zeit ins Land gehen lassen.
 

Deathrider

The Dude
Ich wollte grade eine ziemlich gemischte Kritik zu Da 5 Bloods schreiben, da hab ich die Nachricht gelesen. Das setzt den ganzen Film irgendwie nochmal in ein völlig neues Licht. Mal angenommen Spike Lee wusste davon, dann... wow!
 
Oben