Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Tommy Lister - am ehesten wohl bekannt aus Friday und Next Friday - ist im Alter von 62 Jahren gestorben.
Die Todesursache ist noch unklar, er soll aber eine Woche über Covid-Symptome geklagt haben.

Q: web.de
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Gestern ist auch Regisseur Kim Ki-duk von uns gegangen. Der Filmemacher hinter Filmen wie "Moebius, die Lust, das Messer" und "Pieta" ist mit 59 Jahren vermutlich einer Erkrankung mit Covid-19 erlegen. (Quelle: Spiegel)
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Diese bedauerliche Nachricht wollte ich auch gerade hier nachreichen. Kim war ein einzigartiger und auch leicht kontroverser Regisseur. Sein Umgang mit realen Tieren beispielsweise in "Seom - Die Insel" bereitet mir immer noch Kopfzerbrechen. Aber wenn ein Film funktioniert - und das ist auch bei Seom größtenteils der Fall - ist es etwas Besonderes. Wäre eigentlich ein Grund, seit Ewigkeiten mal wieder "Frühling, Sommer, Herbst, Winter ... und Frühling" zu schauen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin Jip ist ein hervorragender Film.

Tiny Lister war in seinen kleinen Rollen immer witzig. Deebo aus Friday oder der Galaxiepräsident in 5. Element. Und er war auf der Bombenfähre in TDK.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bond Darstellerin Tanya Roberts ist tot. Erst wurds dementiert, aber jetzt bestätigt. Sie war in Im Angesicht des Todes.

 

Mr.Anderson

Kleriker
Mira Furlan, vielen vielleicht noch bekannt durch ihre Rolle als Delenn in Babylon 5 und durch Lost, ist im Alter von nur 65 Jahren nach längerer(?) Krankheit gestorben.
 

Man-U

Well-Known Member
Mira Furlan, vielen vielleicht noch bekannt durch ihre Rolle als Delenn in Babylon 5 und durch Lost, ist im Alter von nur 65 Jahren nach längerer(?) Krankheit gestorben.
Der Name kam mir gerade unbekannt vor aber nach dem Foto konnte ich mich sofort an die Szenen in Lost erinnen. Damals die Einführung war klasse.

R.I.P.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vom Hauptcast sind schon mindestens ein halbes Dutzend Leute tot. Und keiner von ihnen dürfte die 70 erreicht haben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vom Hauptcast sind schon mindestens ein halbes Dutzend Leute tot. Und keiner von ihnen dürfte die 70 erreicht haben.
Tatsächlich ist Mira Furlan die sechste und mit 65 die Älteste von den verstorbenen B5 Hauptdarstellern. Zwei sind mit 60 gestorben, zwei mit 61 und am tragischsten einer (der Doc) mit 44 Jahren.
 
Oben