Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ghostbusters 1+2, Twins, Kindergarten Cop, Ich glaub mich knutscht ein Elch (dieser Filmtitel....), Evolution, alle gut. Und dann hat er auch noch Schwarzeneggers Junior gemacht.

Bin mal gespannt, was aus Twins 2 wird. Angeblich soll der ja seit Januar im Dreh sein, unter Reitmans Regie.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin heute morgen auch unschön von der Neuheit überrascht worden.
Wie es scheint, war er auch Regisseur bei 6 Tage, 7 Nächte. Toller Film.

R.I.P. Ivan Reitmann
 

Butch

Well-Known Member
Wirklich sehr traurig und auch überraschend, hat vor kurzem doch noch seinem Sohn dabei zugesehen wie er das Ghostbusters Erbe weiter führt und sah in den Interviews noch sehr fitt und gesund aus, hab eigentlich damit gerechnet das er bald Ghostbusters 4 oder eine Ghostbusters Serie als Produzent in die Wege leitet und nun so plötzlich verstorben...mit 75, is ja in der heutigen Zeit eigentlich auch noch kein Alter.:sad:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die meisten werden mit dem Namen Mark Gregory (Marco de Gregorio) nichts anfangen können, aber sei es drum.
Eine italienische Seite löste das Rätsel um den verschollenen Schauspieler, der sich Anfang der 90er-Jahre urplötzlich aus dem Geschäft zurückzog und seitdem trotz vieler Bemühungen nicht auffindbar war. Er hat sich nach einigen Tiefschlägen bereits 2013 das Leben genommen. Bittere Nummer, wenn man da etwas tiefer eintaucht und Interviews von Kollegen usw. im Hinterkopf hat.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, Castelllari war auch einer der besseren Regisseure von Filmen dieser Art, daher hält sich RIFFS ja bis heute.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hawkins war ein großartiger Livemusiker und schien auch so eine coole Socke zu sein, Surferdude mit 50.
 
Oben