Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Mr.Anderson

Kleriker
Aron Eisenberg ist mit nur 50 Jahre verstorben. Der kleinwüchsige Darsteller, der schon von klein auf mit Nierenproblemen zu kämpfen hatte, ist den meisten wohl als Nog aus Deep Space Nine bekannt.

R.I.P.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aron Eisenberg ist mit nur 50 Jahre verstorben. Der kleinwüchsige Darsteller, der schon von klein auf mit Nierenproblemen zu kämpfen hatte, ist den meisten wohl als Nog aus Deep Space Nine bekannt.
Nog wäre bei einem DS9 Film jetzt keine Figur gewesen, die ich unbedingt mit dabei hätte haben müssen, aber schade, dass nun keine Chance mehr darauf besteht.
 

Danny O

Well-Known Member
Habe es auch eben Lesen dürfen ich eine Traurige Sache, hatte mitverfolgt das ihm vor dem Dreh von "3 From Hell" schlecht ging und Zombie ein hin und her am Set hatte bis er ihn ersetze . Dann lass ich das er im auf Schwung war und sich seine Frau darüber Freute und heute sowas :crying::crying::crying:

Es tut mir leid für seine Familie und Freunde, hätte mir gerne mehr Zeit für Sid Haig gewünscht und somit mehr Freude für ihn uns seine Menschen die ihm Begleitet haben.

Ruhe in Frieden mein Bester :crying:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yo eigentlich sollten die 3 from Hell Sheri Moon Zombie, Bill Moseley und Sid Haig sein. Dass Richard Brake mal eben so als Verwandter und Ersatz dran kam, war wegen Haigsi mangelnder Gesundheit.

Als Captain Spaulding im ersten Film war er schon sehenswert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bernd Rumpf, der die deutsche Synchronstimme von Liam Neeson und Alan Rickman war ist am 01.10. im Alter von 72 Jahren gestorben.

Q: web.de
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jan Fedder ist im Alter von 64 an Krebs gestorben.

Q: gmx.net

Ich kann mich zwar nicht erinnern, mit ihm mehr als Das Boot gesehen zu haben, aber da ich immer das Gefühl hatte, dass er ein änständiger Typ ist, finde ich das jetzt sehr traurig.

R.I.P.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Und Syd Mead ist im Alter von 86 Jahren verstorben. :sad:

Jeder hier wird seine Einflüsse in Blade Runner, Aliens, Tron, Elysium, 2010 usw. gesehen haben.
Zuletzt hat er auch noch an BR2049 mitgewirkt.
 
Oben