Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Dame Diana Rigg ist im Alter von 82 Jahren verstorben....Ich vertraue mal der BBC....

Bekannt durch die Serie "The Avengers" Hier lief es unter "Mit Schirm, Charme und Melone als "Emma Peel" , als Bond Girl oder auch in ihrer Rolle in Game of Thrones

Meldung der BBC
 
Zuletzt bearbeitet:

MamoChan

Well-Known Member
Schade. Ich habe damals immer "Mit Schirm, Charme und Melone" auf Sat.1 geguckt. Bei "Game of Thrones" hatte ich sie gar nicht erkannt und erst durch den Vorspann bemerkt, dass sie mitspielt. 😓

RIP
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Denn schmeiße ich aber noch einmal die Doctor Who Folge in den Raum, wo sie mit ihrer Tochter vor der Kamara stand..
 

Clive77

Serial Watcher
Ruhe in Frieden. Ich werde ihn vermissen, vor allem in "The Blacklist", wo er erst letzte Staffel quasi eine eigene Episode erhielt.
Hier (nochmal) das Video dazu:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Den fand ich früher mit Harald Schmidt zusammen ganz witzig. Hat mit 83 ja aber ein ganz gutes Alter erreicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
was eine Mischung, Van Halen und Feuerstein....

Feuerstein hatte in der Tat viele amüsante Momente mit Schmidt
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auf den Weg zur Arbeit hört man Edddie van Halen ist gestorben, auf den Rückweg von der Arbeit liest man das Herbert Feuerstein gestorben ist. Krebs ist und bleibt ein A...Aber 83 ist ein stolzes Alter, R.I.P.
 
Oben