Verstorbene Stars & Berühmtheiten

McKenzie

Unchained
Conchata Ferrell, den meisten wohl als Berta in Two and a half Men bekannt (aber auch abseits davon auf der Bühne und in Film / Fernsehen aktiv gewesen), ist 77-jährig an einem Herzinfarkt verstorben.

Q
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schade. Aber bei ihrem Übergewicht ist es was, überhaupt so alt zu werden.
Irgendwann muss ich mir TaahM nochmal ansehen.
 

Lunas

Well-Known Member
Ich kannte sie leider nur von TaahM, aber dort hatte sie wirklich eine klasse Rolle, die sie gut "ausgefüllt" hat.
Und die 77 finde ich so gesehen ein "hohes" Alter da sie ja auch nicht die schlankeste war. Wobei das ja wie ich in letzter Zeit miterleben durfte oft auch nichts zu sagen hat, denn auch jüngere Leute die Topfit sind und sich Gesund ernähren erwischt es....
Aber natürlich ist das Risiko höher wenn man einen ungesunden Lebenstil hat.

R.I.P Berta
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie ich gerade festgestellt habe, ist der Tod von Wilford Brimley (u.a. aus. Carpenters The Thing und den Cocoon Filmen), welcher am 01.08. im Alter von 85 Jahren verstorben ist, ganz an uns vorbeigegangen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Wie die Bild soeben berichtet ist Sean Connery im Alter von 90 Jahren verstorben.

Ach scheiße. :crying:
Erst kürzlich haben wir hier nochmal Indy3 geguckt. Aber dennoch ist 90 Jahre ein stolzes Alter.

Ruhe in Frieden und vielen Dank für James Bond, Henry Jones Sr., Ramirez, die Jagd auf roter Oktober, den alten James Bond aus The Rock und alle, die ich noch vergessen habe. :smile:

RIP :crying:
 

Butch

Well-Known Member
Auch grade gelesen, so langsam sterben immer mehr alte große Filmlegenden weg sehr traurig... Aber immerhin 90 Jahre alt geworden.
 

Lunas

Well-Known Member
Oh, Schade.... der gute hat mir viele schöne Filmstunden beschert. Aber die letzten Jahre ist es schon still um ihn geworden, ich glaube er ist auch erkrankt.

Goodbye Sir
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Passt es eher hier rein oder doch im Fussball Thread? Diego Maradona ist tot. Er wurde 60 Jahre alt. Hatte er Anfang November noch eine Gehirn OP, verstarb er nun im Alter von 60 Jahren an einen Herzinfarkt

Quelle u.a.
 

Butch

Well-Known Member
Ja eine der größten Fußball Legenden aber Menschlich leider eine sehr traurige Figur geworden... Mir bleiben leider eher seine bizarren Auftritte in den letzten Jahren in Errinerung, trauriges Highlight wie er bei der letzten WM von seinen Sicherheitsläuten beim Jubeln festgehalten werden muss damit er nicht von der Tribüne fällt und danach noch der Mittelfinger in die Kamera... Hat sich mit Alkohol und Drogen leider richtig zu Grunde gerichtet, so enden ja viele Promis aber Ihm sah man es schon extrem deutlich an...
Nur 60 Jahre für einen ex Sportler sind schon sehr traurig...
 
Oben