Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Revolvermann

Well-Known Member
Wie traurig für die getötete Person und ihre Familie, sowie den verletzten Regisseur.
Die dachten bestimmt nichts Böses an dem Tag.
Auch Baldwin ist sicherlich am Ende. Ungewollt jemanden töten muss die Hölle sein.
Wie soll er jemals wieder im Film Waffen abfeuern? Vor allem in diesem Film. Er ist auch Produzent.
Wenn es wirklich irgendeine Fehlzündung oder Materialfehler bei der Munituon war, kann selbst der Prob Guy da unter Umständen nicht viel für.
Klar, er ist im Endeffekt verantwortlich aber wer nicht schonmal winzige Kleinigkeiten übersehen hat, werfe den ersten Stein.
Ich kenne ja ohnehin die genauen Umstände nicht.
Einfach extrem bitter für alle Beteiligten.
 

McKenzie

Unchained
Allerdings. Unvorstellbar, so eine Achtlosigkeit. Andererseits ist es das Land, in dem regelmäßig Kleinkinder unabsichtlich ihre Eltern erschießen, weil diese ihre Waffen nicht gut verräumt / gesichert haben. Hab gestern dazu ein Interview mit einem deutschen (oder österreichischen) Filmwaffenexperten gelesen, der meinte dass solche Fälle in Europa tendenziell unwahrscheinlicher sind, weil man mit mehr Ehrfurcht an Schusswaffen herangeht, während in den USA eh jeder selbsternannter Profi ist..kann schon auch was dran sein.
 

McKenzie

Unchained
Klar. Aber ja, keine Ahnung. Diese Fachkräfte werden halt auch aus dem Pool an Normalbürgern rekrutiert, vielleicht schwappt da was über. Oder sie haben generell viel mehr Filmdrehs mit Schusswaffen, so dass sie schleißiger werden. Wär alles jedenfalls keine Entschuldigung oder auch nur gute Begründung. So ein Unfall ist Wahnsinn.
 

Lunas

Well-Known Member
RIP
Ich habe da ja nicht so den Durchblick aber wie sieht es denn hier bezüglich Nachwuchs aus? Im speziellen auch markante Stimmen.?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe ihn eher aus dem Battlestar Galactica Reboot in Erinnerung. 85 ist schon ein ordentliches Alter.

R.I.P.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab die damals auf dem Höhepunkt Mitte der 00er Live gesehen und da haben die schon so ziemlich alles abgerissen.
Turbonegro hatte es auch irgendwie geschafft so einen Underground Vibe beizubehalten obwohl die vor allem zu der Zeit richtig groß waren.
Hank war einer dieser larger than live Frontmänner.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da ist mir doch glatt ein erschrocken überraschtes 'Nein' entfleucht.
Der Mann war großartig in RTL Samstag nach. 52 ist echt kein Alter.

Theoretisch wäre das ein Grund für einen Karl Ranseier Sketch.
 

Scofield

Fringe Division
Bin nun kein Fan von Deutschen Comedy Leuten , aber das trifft mich auch ziemlich stark.
Er war mit der einzige den ich gerne gesehen habe.

Echt ein Jammer :sad:
Gerade noch vor kurzem bei LOL gesehen.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Das trifft doch jeden den man fragt härter als sie geahnt hätten. ich hoffe noch auf Herzinfarkt oder sowas. Bitte kein Suizid. Das ist wahrlich kein Alter und ich bin wahrlich geschockt.
 
Oben