Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei Caan denke ich auch zuerst an Eraser, aber der hatte viele gute Filme.
 

Mr.Anderson

Kleriker
James Caan ist mir zum ersten mal in den Achtzigern in Alien Nation (Spacecop L.A. 1991) aufgefallen. Seitdem ist mir sein Name geläufig und darum denke ich auch immer wenn ich seinen Namen lese oder höre an genau den Film.

R.I.P.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Gregory Itzin (u.a. Präsident Logan aus 24) ist im Alter von 74 Jahren verstorben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Beide waren super in ihren größten Rolken. Itzin war als rückratloses Schlitzohr der beste 24 Antagonist, Sirico ein großartiger Laber-Knuffonkel, der dich jeden Moment ohne mit der Wimper zu zucken abstechen kann. :smile:
 

McKenzie

Unchained
Monty Norman ist 94-jährig verstorben. Sein unter vielen Filmfans bekanntestes Werk ist vermutlich die Titelmelodie von James Bond.

Q
 

blacksun

Keyser Soze
So bescheiden und bodenständig, uns Uwe. R.I.P.


David Warner ist nun auch mit 80 Jahren verstorben.

einige Filme mit ihm: Omen, Flucht in die Zukunft, Tron, Star Trek 6 (der Klingonen-Kanzler) ,Titanic und vieles mehr.

R.I.P.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Er war auch der "4-Lichter"-Cardassianer in TNG und einer der Botschafter in Star Trek V.

R.I.P.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Ist ein stolzes Alter, wenn auch natürlich trotzdem schade.
Immerhin ein natürlicher Tod und nicht wegen Covid oder anderer Krankheit.

Habe sie eigentlich nur aus Star Trek gekannt.
Dort hat sie Barrieren als junge, schwarze Frau durchbrochen und wird wohl für sehr lange Zeit in Erinnerung bleiben.
 

narn5

Elwood Blues
Die war mal sehr wichtig für mich in meinen prägenden Jahren, Star Treck war sehr wichtig für mich. Sehr schade. Tolle Frau!
 
Oben