Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ich mich recht erinnere, hatte mir Der Schlund von ihm sehr gut gefallen. Das geheimnisvolle Mädchen war dagegen der langweiligste Roman den ich je gelesen habe.

R.I.P.
 

Noermel

Well-Known Member
Bin ganz ehrlich es wundert mich irgendwie gar nicht dass es diese Jahr soweit war. Passt zum Jahr der Zeitenwende.
Ich denke innerlich hat ihr dass alles auch zugesetzt wobei die Frau nat. einiges gewohnt ist. Aber England steht auch so schlecht da wie schon lange nicht und wenn jemand endlich Ruhe und Frieden verdient hat dann sie. Aber so jemand mit diesem Format und Pflichtbewußtsein wird es keine 2tes mal mehr geben.

 

Revolvermann

Well-Known Member
Schade, obwohl ich lange nicht alles von ihm gesehen habe. Ist auch teilweise nicht einfach. Godard hat sich dem Mainstream nie so richtig angebiedert. Blieb immer ein wenig experimentell. So gibt es von ihm eine Menge Low-Budget Dokumentationen und Kurzfilme.
Einer wilder Künstler.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe gerade erst realisiert wer das überhaupt ist, da ich "Einer flog über das Kukucksnest" nie gesehen habe. Mir ist sie vor allem als fiese Kai Winn aus Star Trek - Deep Space Nine bekannt. Mit der Rolle hat sie bei mir damals(bis heute) echt Eindruck hinterlassen!

R.I.P.
 
Oben