Verstorbene Stars & BerĂŒhmtheiten

Primetime

Well-Known Member
Raquel Welch ist nach kurzer Krankheit im Alter von 82 Jahren verstorben.

Eine der schönsten Frauen der Filmgeschichte, die ihre 82 Jahre auf diesem Planeten sicherlich mit sehr viel Leben fĂŒllen konnte. Außerdem verhalf "Lovely Raquel" Andy Dufresne zur Flucht aus dem GefĂ€ngnis - wer kann das schon von sich behaupten? :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Verfluchter F**K
Mochte Ihn so gern und er war sogar der einzige Grund warum ich mir die Resident Evil Netflix Serie gegeben habe.

Außerdem war er Zavala in Destiny
Er gehörte zum John Wick Franchise dazu

ARGHHHH !!!!!!
 

Etom

Well-Known Member
Das ĂŒberrascht mich jetzt total. Aus irgendeinem Grund folge ich ihm auf Instagram und da gab's vor ein, zwei Tagen noch einen Post.
 

Bambi

hat verrĂŒckte Rehkitzideen
Hat mich gestern auch sehr mitgenommen. 😱 Folge ihm ja genau wie Etom auch auf Instagram. Der genannte Post kam mir auch sofort in den Sinn. Werde wohl dieses Wochenende wohl ein Rewatch von The Wire oder Bosch machen. So komisch es klingt, ich weiß grade nicht so wirklich ob ich mir denn in gut 3 Wochen Wick 4 im Kino geben kann/könnte.
 

Manny

Professioneller ZeitungsbĂŒgler
Ich werde denke ich eher mal wieder Fringe gucken. Bin allerdings gerade mitten in Bones. Mal sehen, wann ich mit Fringe anfange.

R.I.P.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh man, ich mochte Stevenson immer gerne. Der hatte eine starke PrÀsenz :sad:
Dann wird die Ahsoka Serie mit ihm nochmal was Besonderes werden.
😱
 

Revolvermann

Well-Known Member
Oh. Den hab ich immer gern gesehen. Hatte leider nie den Durchbruch als Leading Man.
Zum ersten Mal richtig aufgefallen ist er mir damals in "Rom".
 
Oben