Vikings (Serie)

TheUKfella

Well-Known Member
Okay...also die Hinrichtung von Jarl Borg per Blutadler....heftig :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Gestern mit der 1 Hälfte der 6 und letzten Staffel fertig. Herbst 2020 sollte es ja eigentlich weitergehen. Aber ist ja utopisch in dieser Zeit. Bin denn mal gespannt wie es aufgedröselt wird. Würde gerne was dazu schreiben aber solange bei mir die Spoilertags noch nicht funktionieren lasse ich es lieber..
 

Mr.Anderson

Kleriker
Dann schreib doch einfach fett SPOILER drüber und schreibst den Text extra klein. Wer will kann ihn zum besseren Lesen markieren und vergrößern.
 
F

filmjunkie2020

Guest
Hallo zusammen, ich habe die Serie VIKINGS zwar noch nicht gesehen, dachte mir ich geb mal meinen Senf dazu. Ich habe Game of Thrones gesehen und war begeistert. Danach suchte ich nach einer ähnlichen Serie und bin auf Vikings gestoßen, dennoch war ich aber skeptisch, da mir GOT schon so gut gefallen hat. Ich bekam von sooo vielen Menschen einen extrem guten Eindruck der Serie und daher werde ich mir sie anschauen und danach natürlich meine Meinung dazu abgeben.
Bin schon sehr gespannt.
LG
 

Puni

Well-Known Member
Wenn du was Game of Thrones mäßiges erwartest, wirst du aber bitter enttäuscht werden. Die Serie ist schon irgendwie.. nett, aber auch nie viel besser als das geschweige denn sonderlich clever.
 

Puni

Well-Known Member
Gute Idee, werde ich mal im Hinterkopf behalten, vielen Dank Mr.Anderson
Ich weiß nicht ob du meine Antwort im anderen Thread gesehen hast, aber deine Spoiler funktionieren nicht, weil du deinen Text in den "Titel" schreibst, der gehört aber in den nach Titel erscheinenden Tag. Wenn du nur was in den Titel schreibst und der eigentliche Spoiler leer bleibt, erscheint der Spoiler nicht.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die letzten zehn Episoden der Serie (die zweite Hälfte der sechsten Staffel) werden am 30. Dezember auf Amazon zu sehen sein. In den USA, in UK, in Österreich, in Irland und auch in Deutschland. Quelle: Deadline.

Dazu ein frischer Trailer:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Cool, Silvester ist gerettet. Selbst wenn man dürfte, würde ich bekanntlich nicht gehen. Macht sich bestimmt gut, wenn man mich 2021 fragt und wie bist du ins Jahr 2021 gerutscht und meine ANtwort denn lautet mit vielen Winkinger .
 

Scofield

Fringe Division
Amazon hat gerade die letzten 10 Folgen veröffentlcht.

Nun werde ich heute und morgen die Serie endlich beenden können. Freue mich total.
Vikings ist einer der wenigen Serien die ich wirklich konstant seit 6 Jahren verfolgt habe. Bin gespannt wie alles enden wird.
 

Clive77

Serial Watcher
Gespannt bin ich auch, werde aber wohl nicht direkt heute mit den letzten Folgen anfangen - da ist einfach noch zu viel anderes, was gesehen und teilweise auch besprochen werden will.
 
Oben