Vikings - Valhalla (Netflix)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schaut es jemand?

Historisch ist da sehr wenig. :squint: Es ist aber nette Fantasy. Bisher fehlt aber der Charme der Mutterserie. Leif ist kein Ragnar. Freydis keine Lagertha.
 

Scofield

Fringe Division
Hatte gestern Abend überlegt damit anzufangen aber konnte mich dann doch nicht überwinden.
Eine Must See Serie für Vikings Fan , oder eher für irgendwann aufheben wenn man langeweile hat ?
 

Envincar

der mecKercheF
Trägt ganz schön dick auf....die Russen hätte es für mich nicht gebraucht. Die waren schon in Vikings nicht der Brüller.
 

Etom

Well-Known Member
Bin bei der Hälfte der 2. Staffel und die Serie gefällt mir bisher sehr gut.
Bei den ersten Trailern haben mir die neuen Charaktere zu jung ausgesehen, aber der Schein trügt.
 

Etom

Well-Known Member
Werde bei der Zweiten auch nach der Mitte weiterschauen. Ist besonders genug für mich und in meinen Augen eher ein strömender Fluss als ein Plätschern.
 

Envincar

der mecKercheF
Gestern alle verfügbaren Folgen beendet und meine Freundin und ich waren sehr gelangweilt. Gab es extrem Budgetkürzungen? Die Staffel hatte nicht eine richtige Schlacht oder generell einen spannenden Kampf. Die großen Schauplätze fühlten sicher daher recht eingeschränkt und klein an.
Achja und Frauen welche Sklavinnen waren oder Töchter, welche man nicht allein auf eine Reise schicken kann, werden urplötzlich zu Killermaschinen mit Bogen-Aimbot, welche mal eben ein Lager auseinandernehmen von Typen, welche vorher als krasse Bedrohung angepriesen wurden. Könnte ich ja vlt. noch mit Leben, wenn die Serie sich die Mühe gemacht hätte zu zeigen wie die Frauen entweder vorher schon diverse Skills hatten oder während der langen Reise sich etwas angegeignet hätten aber so wirkte es für uns als bräuchte man auch in diesem Story-Strang eine Frauen-Power-Szene.
Bei Freydis hat man es defintiv besser gemacht.
 

Etom

Well-Known Member
Valhalla hat mir durchgehend gut gefallen und die ganzen Charaktere, habe ich doch schneller ins Herz geschlossen als erwartet. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es in Staffel 3 weitergeht.

Bis dahin sollte ich die Serie Vikings doch noch fertig ansehen.
 
Oben