Vincent will Meer

Scofield

Fringe Division
Original von TheRealNeo
Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht der Film.

Wie RickDreams schon sagte, hätten die Charakter vielleicht ein wenig Tiefe nötig gehabt und auch die Geschichte ist maximal solide, aber der Film ist trotz allem sehr gelungen, was am sympathischen Cast und der souveränen Inszenierung liegt.
Der Humor ist nie dumm und es wird mit Hilfe der Krankheiten Witze gemacht, aber nie ohne Respekt oder das man sich darüber lustig.

Eine tolles deutsches Road-Movie, wo der Humor einfach nicht den Zuschauer für dumm hält und die 95 Minuten einfach feel-good und Spaß ist.

Falls ihr den noch im Kino erwischt, reingehen, lohnt sich!

7/10

Hab leider den Film im kino verpasst. Läuft wirklich nirgendwo oder zu unmenschlichen zeiten.

Muss mich wohl nun echt auf die DVD gedulden :heul:
Aber freut mich dass der Film doch so gut rüberkommt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja gut mitlerweile erwischt man den klar nicht mehr so gut.
Dann aber auf DVD auf jedenfall nachholen! :super:
 

RickDreams

New Member
Original von TheRealNeo
Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht der Film.

Wie RickDreams schon sagte, hätten die Charakter vielleicht ein wenig Tiefe nötig gehabt und auch die Geschichte ist maximal solide, aber der Film ist trotz allem sehr gelungen, was am sympathischen Cast und der souveränen Inszenierung liegt.
Der Humor ist nie dumm und es wird mit Hilfe der Krankheiten Witze gemacht, aber nie ohne Respekt oder das man sich darüber lustig.

Eine tolles deutsches Road-Movie, wo der Humor einfach nicht den Zuschauer für dumm hält und die 95 Minuten einfach feel-good und Spaß ist.

Falls ihr den noch im Kino erwischt, reingehen, lohnt sich!

7/10

Und wer aufpasst kann mich in den letzten Szenen durchs Bild huschen sehen :super:
Als Arzt in der Klinik...
 

Scofield

Fringe Division
Habe ihn mir heute aus der Videothek geliehen.

Ich bin wirklich positiv überrascht.
Ein wirklich schöner Road Movie, mit wundervollen Landschaften und einer sehr symphatischen Clique.

Die drei Hauptdarsteller agieren wirklich wunderbar zusammen. Es bringt sichtlich Spaß ihnen bei ihrer Reise nach Italien zuzuschauen.
Ausserdem find ich es echt gut gemacht wie auf die Krankheiten der Charaktere eingegangen wird , eine gesunde mischung aus Humor und Tragik , auch wenn ein wenig mehr Charaktertiefe wünschenswert gewesen wäre.

Dazu gefiel mir das Ende auch ausgesprochen gut , eine gelunge mischung aus Happy End und Tragischem Ende.

Wird auf jedenfall nächste Woche auf DVD gekauft. :super:

8 von 10
 
S

SlyFan

Guest
Guter Film.
Erinnert ein wenig an "Das Traum Team"mit M.Keaton.So witzig der Film auch teilweise ist wird dabei nie die Ernsthaftigkeit des Themas vergessen.Erfrischend "anderer"Film mit guten Jung-Schauspielern.

7/10
 
Oben