Viva+ wird zum Comedykanal

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Zum Jahresende soll aus "VIVA+" ein Comedykanal werden. Das ganze wird dann "Paramount Comedy" heissen. Zum Sortiment des Senders sollen amerikanische und britische Lizensware, Eigenproduktionen und Archiv-Ware wie z.B. die Shows von Stefan Raab und Anke Engelke gehören.


Was hält ihr davon?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir brauchen wieder einen Sender, auf dem Alternative & Indie - Sachen laufen.

Egal ob Rock, HipHop, Metal, was immer... aber eine sinnvolle Alternative zu dem Charts-Gedöns wär mal toll.
 

Esum

Batman
Original von Jigsaw
Wir brauchen wieder einen Sender, auf dem Alternative & Indie - Sachen laufen.

Egal ob Rock, HipHop, Metal, was immer... aber eine sinnvolle Alternative zu dem Charts-Gedöns wär mal toll.

Das stimme ich dir voll zu
 

Puni

Well-Known Member
Hauptsache das wird nicht so ne Comedy wie bei NICK die ist sooo lanmgweilig :zzz:

Aber da ich merkwürdigerweise auf meinem Receiver nur Viva empfange, nützt es mir nichts, und unten bei Papi's Digitalreceiver empfang ich nur noch MTV :heul:

Also kann es mir egal sein :smile:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von Immortal
Conker, du darfst gern mein "Viva2" haben, denn auf Comedy Scheiße hab ich echt keinen Bock. Damit wäre wohl die Ära der Musikvideos so gut wie beendet. Was jetzt nicht heißen soll, dass der Sender gut ist/war ... aber einige brauchbare Musikvideos wurden da schon gespielt. Trotzdem überwiegend nur Mainstream...

Von miraus können sie "NICK" wieder in einen Musikkanal abändern. :wink:

nick ist gut


ich meine mit viva 2 viva 2 nicht vivaplus ...vivaplus habe ich...aber viva zwei war noch toll ..kamikaze, 2rock :wink:
 

Basti

Mr. Blonde
Nunja, ich find das nich so gut... Viva+ bringt z.B Musikclips die Viva oder Mtv ziemlich selten bringen. Aber sont wärs Ok :uglylol:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von Mickey Knox
Nunja, ich find das nich so gut... Viva+ bringt z.B Musikclips die Viva oder Mtv ziemlich selten bringen. Aber sont w�rs Ok :uglylol:

aber auch nur von 0 - 2 uhr
 

j.@.c.K

Liza Saturday
So wie ich das sehe, wird Viva+ zum Quiz Kanal.

Da läuft doch schon fast den halben nur so ne dämliche Quizabzocke, wie wir es von Scheisse hoch neune(9 Live) und dem DSF kennen.
Zumindest immer wenn ich reinzap, läuft da grad der Müll!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe ihre Strategie durchschaut: zuerst machen sie uns mit den gannzen Quiz-Shows total verrückt, sodass sich jeder freut und sagt: "Gott sei dank", wenn sie statt den Quizshows Comedy zeigen :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der neue Comedy-Kanal soll übrigens am 15. Januar auf Sendung gehen.

Da bin ich gespannt, was für Sachen sie zeigen wollen. Hoffentlich kein Ballermann-Humor.
 

frost

segmentation fault
Original von JakeGyllenhaal
ich will wieder viva2 haben:wink:

das war der beste sender den es in deutschland jemals gab...lief bei mir 24/7 durchgehend. gott was hab ich den geliebt ey. ich war wirklich sautraurig damals als der off ging...
 

Incubus

Smokin' Ace
Das alte VIVA II war wirklich Alternative at its Best!!
Einzig diese Charlotte Roche habe ich nie wirklich gemocht,aber ich fands echt schade, dass dieser Sender eingestellt wurde, wieso/warum auch immer!

Der jetzige Sender ist so verkorkst, so dass Tylers Theorie stimmen könnte, denn....

Alles ist besser als VIVA PLUS!!!
 

frost

segmentation fault
Original von Incubus
Einzig diese Charlotte Roche habe ich nie wirklich gemocht

roche ist in den hiesigen gefilden, die definitiv talentierteste, bodenständigste, konsequenteste und vorallem sympatischste künstlerin die wir haben. fast forward war genial und ein absolutes unikum in der deutschen tv-landschaft. genauso wie "charlotte roche" trifft... auf pro7...einfach geil.

lies dir mal den wikipedia eintrag zu dieser wirklich beeindruckenden person durch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Roche
 

conker

War Sucks, Let's Party!
am 15. januar ist es endlich soweit...und: ja, ich freue mich. endlich kann ich wieder meine lieblingsserie "my family" gucken :top:
 
Oben