Voll Normal 3: Die Superbullen ~ Tom Gerhardt [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Ich fand Voll Normaall echt witzig,Ballermann dagegen schrecklich...hmm,dann lieber im Stile vom 1 Teil.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
vol normaaal war damals recht lustig- ballerman 6 eher nicht.

naja besser als jeglicher mist von atze, mario barth, oliver pocher etc. ist es bestimmt:wink:
 
B

batgadget

Guest
Ich freu mich iwie drauf. Vllt nehmen sie noch den Aspakt der geistigen Proll Verblödung im höheren Alter mit rein :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der dritte Teil der Voll Normaaal-Reihe. Tommy (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) sind mittlerweile bei der Polizei angelangt und drohen, die schlechtesten Polizisten aller Zeiten zu werden. Ihre Chance, sich zu beweisen findet sich in dem Fall eines verschwundenen Maskottchens, das sie dem FC Köln zurückholen wollen.

Start: Septemboar 2010
 
ist schon seit 1 jahr ine mache der film.....ich freu mich schon tierisch drauf....tommy wieder zusehen. leider hab ich sonst nichts weiteres vom film gehört..müsste bald doch was kommen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wenn der in den 90ern gekommen wär, wärs bestimmt ein Hit geworden. Aber zwei rumprollende Vollidioten ziehen jetzt nicht mehr. Zumindest bei mir nicht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hab den am Sonntag schon vor Kick-Ass gesehen und trotz meiner Meinung dazu musst ich doch sehr drüber lachen.

"Das war jetzt ne mündliche Vewarnung" - Platter gehts einfach nicht mehr. :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht ein bisschen nach Police Academy aus. Aber eher nach den schwachen späteren Teilen.

Also ins Kino werde ich dafür garantiert nicht gehen. Höchstens irgendwann, wenn er im Free-TV läuft.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Moviefreak
Gestern in der Sneak lief er ebenfalls und die beiden wurden ziemlich gut aufgenommen. Ich traute mich jetzt sogar, was in den Raum zu werfen, als der Trailer zuende war. Und zwar haute ich "Voll die seuche!" raus. Irgendeiner flüsterte daraufhin irgendwas, was ich nicht hören konnte, dachte mir aber nur "Du kanns mich mal!".

Zu geil :omg:
 
Oben