VS Comics

Time Lord

of The Doctor
Hatte mal son thread gemacht :biggrin:
Da gibts noch:

Tarzan vs Predator
Tarzan vs Alien
Alien vs Predator
Alien vs Predator vs Terminator
Superman vs Alien
Superman vs Predator
Superman vs Terminator
Batman vs Alien
Batman vs Predator
Robocop vs Terminator
Lassie vs Flipper
Jason vs Jason X

So, mehr fallen mir im moment nicht ein. :grins:
 

Paddywise

The last man
Es gibt noch die Comicserie "Army of Darkness vs Re-Animator"

ich hab bis jetzt nur " Lobo vs Judge Dredd"
und " Lobo vs Mask"

alle anderen klingen lustig aber gelesen habe ich keinen davon
 

Puni

Well-Known Member
Oh mann, was es alles für VS gibt. Unglaublich... was man in Filme nicht machen kann, wird wohl in Comics gemacht :ugly:

Die würd ich echt mal gerne lesen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Einen Grossteil der VS-Comics wirst du gar nicht mehr bekommen können oder nur gegen einen deftigen Aufpreis und Second Hand.
 
B

Bader

Guest
Original von Basti


Hahaha Danke. War eben in einem... hatte ausschau nach "The Walking Dead" gehalten. Muss wohl nochmal nachgucken.

Diesen Tipp haste von mir! :biggrin:
Hm ma n Thread von The Walking Dead eröffnen!
 

Deathrider

The Dude
Original von Basti
Hahaha Danke. War eben in einem... hatte ausschau nach "The Walking Dead" gehalten. Muss wohl nochmal nachgucken.
:squint:
Naja, ansonsten halt mal den Typen hinterm Tresen darauf anlabern. Vll. kann der ja sowas bestellen.

En Kumpel von mir hat überigens The Walking Dead. Ausm Internet halt. Muss den mal fragen woher genau.
 

Paddywise

The last man
oder geht wegen Comics mal zur Buchmesse. Da haben die Extra Comics-Shops errichtet. Da kann man Sin City, Hellboy , Walking Dead und sonstigen Comickram kaufen von dem man vorher noch nicht mal wusste das er existiert:wow:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Oh man die sind wirklich genial :biggrin:.
Hätte gerne ein paar.
Hab das Cannibal Corpse comic.. das ist nicht noch ziemlich krass :tongue:.
 

Paddywise

The last man
Hab in den letzen 2 Tagen 2 versus Comics gelesen die hier nicht aufgeführt wurden

Superman versus Spiderman -

Inhalt : Die 2 Bösewichte Lex Luthor und Doctor Octopus raufen sich zusammen und wollen zusammen die Weltherschaft an sich reißen. Die beiden Superhelden denken jedoch das der andere Kostümfreak für das Chaos verantwortlich wäre. Nachdem sich die beiden kurz geschlagen haben raufen sie sich zusammen und bekämpfen gemeinsam die Bösewichte.

Kritik : Es steht zwar Superman versus Spiderman (oder umgekehrt) drauf. Aber wirklich schlagen tun sich die beiden nur auf 2 Seiten. Was danach kommt ist nett anzusehen. Aber sowohl die Bösewichte als auch die Superhelden bleiben bei diesen Comic in ihrer Routine wodurch das aufeinandertreffen solide aber nicht besonders Spektakulär ist.

6,5 von 10

Spawn versus Batman

Inhalt : Ein Einsatz verschlägt Batman nach New York. Dort sieht er sich Spawn gerade an einem Menschen vergeht. Das ist für Batman nicht tolerierbar also stürzt er sich in einem Kampf den er unterlegen scheint.

Kritik : Kein geringerer als Frank Miller ist Autor dieses Crosscovers. Trotzdem hat die Geschichte kleine Startschwierigkeiten. Sobald sich aber Spawn und Batman bekriegen wird das ganze für Fans interresant. Obwohl die beiden sich sehr ähnlich sind ( beide ziehen Aufgrund eines Traumas nacht für Nacht durch die Stadt und sorgen für Recht und Ordnung, und beide schrecken dabei nicht vor Gewalt zurrück) verabscheuen sie sich. Die Tatsache das Batman hier nie die Maske abnimmt und ein wenig unmenschlicher rüberkommt vertuscht dabei nicht die Tatsache das Batman der unterlegenere Part ist. Besonders lustig für Fans dürften dabei die Beleidgungen sein die die beiden Rächer von sich geben. Deswegen war ich ein wenig entäuscht das das Crosscover nicht noch ein wenig länger gegangen ist. Für die gute Unterhaltung gibt es aber dennoch

8 von 10 Batarangs
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich glaub da gabs noch Shazam vs Godzilla und Olsen Twins vs godzilla. Auf jeden fall gab es Godzilla vs Bargley(oder wie der Basketballspieler halt heißt). Und Hero Zero vs Godzilla.
 
Oben