Wächter der Nacht 3: Wächter des Zwielichts

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, er sollte definitiv zuerst den dritten Wächter-Film machen. Da führt einfach kein Weg dran vorbei. Zumal er sich bei den Filmen kaum an die Vorlagen gehalten hat - aber das Ende vom Zweiten ist einfach zu offen, um da jetzt abzubrechen.

Und wollte er nicht auch noch so einen Film namens "Red Star" machen? Die hätten mich eher interessiert, als Wanted 2. Aber zuerst bitte Wächter des Zwielichts, bitte.

Nicht dass er jetzt vor lauter Hochmut seine Wurzeln vergisst.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jo, i meine auch, dass er die Triology zuende machen sollte. Er hat die Filmreihe zum Leben erweckt und er sollte sie auch zuende bringen.
 
V

vlad

Guest
Mir hat der zweite Teil nicht wirklich gefallen, total überladen und viel zu schnell.
Wanted wird mir auch nicht gefallen, also soll der Mann lieber was komplett anderes machen.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Oh man...Das sind echt schlechte Nachrichten. Der soll auf jeden Fall den dritten Teil drehen und dann am besten noch den vierten hinterher, dann kann er sich meinetwegen auch um Wanted kümmern.
 
W

Wurzelgnom

Guest
wollte gerade schon sagen: Es gibt doch 4 Wächter Bücher.
Da aber die Filme nur sehr grob mit der Vorlage zu tun haben und ich die Filme mal abgesehen vom Stil sehr schlecht Finde... lieber Wanted.
Die Bücher sind so gut, die sollen nicht noch weiter verhunzt werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Er soll es lassen und mal was richtig gutes machen. Wächter 1 war ganz ok, hatte einige gute optische Einfälle und das wars. Der 2. hat mich so angeödet, das ich ihn nach zwanzig Minuten ausgemacht habe.

Beim 1. Teil kann ich mich dir anschließen. Der war gut gemacht und man hat sich am Ende gefragt, wie´s wohl weitergeht.

Den 2. fand ich im großen und ganzen allerdings auch noch ganz gut. Nur das Ende..........what the fuck........da hab ich gehofft, dass im dritten irgendwas grandioses passiert, damit die gesamte Story nicht tatsächlich mit dem öden Ende des 2. Teils endet.
 
Oben