Wächter der Nacht [inkl. Kritik]

slideshow

New Member
du glücklicher! bei ebay gab es den für ein paar euro :smile:
und es wird sicherlich ne dvd mit engl. untertiel sein, oder?

was den film angeht, geb ich dir komplett recht, weil ich ihn für einfach anders halte, auch, wenn das ein wischiwaschi-begriff ist.
man kann es aber so schwer in worte fassen...

weiß schon jemand was zur fsk? oder hat eine vermutung?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich tippe auf FSK 16, soll ja schon etwas her gehen im Film.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Tyler Durden
habe den film bei ebay ersteigert (auf russisch)

Ach DU warst das! Habe mir auch überlegt den zu ersteigern, kostete so gut wie nichts. Da ich aber kein russisch kann, hab ich mir gedacht........ ach nöööööö!

Werd ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von slideshow
und es wird sicherlich ne dvd mit engl. untertiel sein, oder?

ja, die dvd hat engl. untertitel und ist ziemlich gut übersetzt.

ich gehe trotzdem ins kino, wenn der film erscheint (ich glaube, 29. september), soll ja auch eine andere fassung sein.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Eigentlich macht das wohl garnix aus, wenn der Film hier Flopt. Die Trilogie wird so oder so kommen. Teil 1 und 2 sind fertig und dem zufolge wird an Teil 3 gearbeitet. Also einfach abwarten:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So, hab den Film jetzt vor mir liegen - original auf DVD. Allerdings die russische Fassung, die aber glücklicherweise englischen Untertitel hat. Das Cover der DVD ist ganz anders als das deutsche Cover, doch insgesamt sehen Vorderseite und Rückseite ziemlich originell aus. 115 min soll er gehen - ich glaube die dt. Fassung ist etwas kürzer.

Werde mir den nachher mal ansehen und Bericht erstatten :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
So, hab den Film jetzt vor mir liegen - original auf DVD. Allerdings die russische Fassung, die aber glücklicherweise englischen Untertitel hat. Das Cover der DVD ist ganz anders als das deutsche Cover, doch insgesamt sehen Vorderseite und Rückseite ziemlich originell aus. 115 min soll er gehen - ich glaube die dt. Fassung ist etwas kürzer.

Werde mir den nachher mal ansehen und Bericht erstatten :wink:
Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt .....
 

Akuma

Kein Titel
Super Kritik Chris! :yeah:

Auf den Film warte ich schon seit der Trailer draußen ist, bin schon ziemlich gespannt wie er wird. Wieder ein Highlight nach dem ich lechze..
 

SirkoTino

New Member
Geht mir genauso. Warte auch schon seit dem ersten Trailer!
:yeah:
Vielen Dank für diese Kritik!
...und nun bin ich natürlich noch viel gespannter auf dieses Filmchen!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Kritik ist ziemlich gut, die neuen Ideen sprechen für sich und finde ich garnicht mal so schlecht. Bin schon ziemlich gespannt auf dem Film, werd mir den auf jedem fall im Kino anschauen ...

Zitat:
"Der Film, der in Russland mehr eingespielt hat als Herr der Ringe oder Spider-Man 2,"

spricht ja eigentlich nur für sich :biggrin:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Super Kritik Jigsaw :top:
Hatte zwar sowieso vor mir den Film anzuschauen aber jetzt noch viel mehr.
Die Optik des Films gefällt mir sehr gut und Storys wo man viel nachdenken muss, halten einen wenigstens im Kinosessel. *auf-must-see-liste-schreib*
 

slideshow

New Member
Original von Shaman
Ein neues Poster ist nun erschienen und finde das hat um einiges mehr Styl als sein vorgänger.
Aber das ist ganz klar geschmacksache. :wink:


aber ist das nicht das poster für UK?
das deutsche gibts ja schon und wird wohl nicht mehr geändert.
auf der filmseite gibts jetzt 2 trailer zu sehen.
weiß gar nicht, welchen ich besser finden soll, denn die sind sowas von unterschiedlich, als würden sie 2 verschiedene filme meinen...
 

Necron

New Member
Scheiss die Wand an, jetz hab ich aber Hunger auf den Film bekommen. Glaub ich muss doch mal wieder aus der Hütte und n Kino aufsuchen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hellas, diese Woche ist es soweit!

Bin mal gespannt wie die deutsche Fassung wird...
 
Oben