Walker (Walker, Texas Ranger Reboot) mit Jared Padalecki (The CW)

Lunas

Well-Known Member
Weil ich einfach glaube das die Serie mit dem selben Konzept wie aus den 90ern nicht mehr funktioniert. Und bei denen die noch die Originalserie kennen und mochten geht das meistens in die Hose.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe die erste Folge gesehen und fand es ziemlich unspektakulär. Recht belanglos geschrieben, die Dialoge wirken etwas erzwungen, übereilt und nicht organisch aber der Cast ist an sich sympathisch. Das kann auch nur der bekannte Pilotfolgen-Effekt sein.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wundert mich irgendwie das die großen wie amazon , itunes und Co. Noch keinen Staffelpass dafür anbieten..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab gehört, dass es in der ersten Folge keinerlei Action zu sehen gab? Stimmt das?
 

Clive77

Serial Watcher
Die dritte Episode hat mir übrigens etwas besser als die ersten beiden gefallen.

Und The CW hat eine zweite Staffel bestellt. Außerdem wird Staffel eins um fünf Episoden erweitert. Quelle: Deadline.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ist die Serie eigentlich gut? Ich bin nach der zweiten Folge ausgestiegen. War mir zu harmlos, der Familienplot zu groß und insgesamt zu cw.
 

Clive77

Serial Watcher
Ist die Serie eigentlich gut? Ich bin nach der zweiten Folge ausgestiegen. War mir zu harmlos, der Familienplot zu groß und insgesamt zu cw.
Also, Familienplots stehen immer mehr oder weniger im Vordergrund, der Job läuft oftmals nur nebenbei - jedenfalls, bis sich die Situation da zuspitzt. Würde jetzt aber nicht meinen, dass die Serie deshalb schlecht ist. Mir hat die erste Staffel durchaus gefallen.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Nächste (dritte) Staffel ist bestellt. Quelle: Deadline.

Hinke bei Staffel zwei noch ein wenig hinterher, aber was ich gesehen habe, gefällt mir bislang. Werde da wohl am Ball bleiben.
 
Oben