Wanderpaket Next Generation

Phreek

temporär mal "Schatz"
Moin moin!

Also wie ich das bis jetzt bei den beiden DVD-Wanderpaketen mitbekommen habe, gibt's ja einige die mehr Asia-, Action- oder Horror-Filme möchten...
(war jetzt nur mehr ein Beispiel)

Mein vorschlag wären (in kleineren Grüppchen) so etwas wie Themenpakete.
z.B. jeweils ein:
- Asia-Paket
- Action-Paket
- Comedy-Paket
- Horror-Paket
- Drama-Paket
- Serien-1.Staffel-Paket

...oder so ähnlich.

Dauert ja eh noch ein bisschen bis das aktuelle Paket durch ist. Aber dies hier wär mein Vorschlag für die Zukunft...
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Die Themen sind auch noch änderbar.
Wenn sich genug Leute finden und Bock haben könnten sie auch ein Chuck-Norris-Paket machen :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wäre für mich erst interessant, wenn die aktuelle Runde vorbei wäre. Allerdings empfinde ich es persönlich auch gerade als reiz, nicht zu wissen, was da kommt. Von daher wüsste ich auch nicht, ob ich an der neueren Variante teilnehmen würde.
 

Time Lord

of The Doctor
Was mir auch jetzt schon länger so im Sinne schwebt wäre ein BD Wanderpaket :smile:
Würden sich doch sicherlich einige finden die mitmachen :wink:
 

.adversus

New Member
Also mit den Themen finde ich das recht schwierig. Und auch wie Knobel meinte, ich finds erst gerade so klasse, weil man nie weiss, was da so drin ist.

Mit BD's könnte man das sicherlich auch machen. Fragt sich nur, ob es genügend Leute gibt, die "überflüssige" BD's haben :wink:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Mit den Themen gehts etwas zu weit. Ist doch besser wenns von verschiedenem gibt im Paket. Ich war zwar der, der sich beim letzten einen Asiatischen gewünscht hätte, hab aber kein Problem wie es bist jetzt verläuft.
 
Oben