Wanted 2

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von delta
Oder vielleicht weil man einfach mit dem Thema überschüttet wurde? Wenn man dauernd dasselbe vorgekaut bekommt ist's eben irgendwann langweilig :wink:

Aso, verstehe. Dann ist also dieser Mythos plausible.

Kann ich verstehen, ich aber kann nie genug davon kriegen und träum von ner Miniserie vom Afrikafeldzug, aber aus der Sicht der Deutscchen bzw. Rommel....(Nein, hier will ich nicht die Nazis verherrlichen, sondern etwas aus der Sicht der Deutscchen sehen. quasi sowas wie rise and fall...)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jay
Wie McAvoy noch sagt, ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass es irgendwann ein Quasi-Remake ohne ihn gibt, in dem eine neue Figur ähnliches erlebt.
Bei diesem Film hätte ich ausnahmsweise nichts gegen ein Remake (oder besser gesagt eine Neuinterpretation der Comicvorlage). Am besten sehr vorlagengetreu und so, wie es von Mark Millar gedacht war - mit Eminem und Halle Berry in den Hauptrollen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Keine Fortsetzung, um die ich trauern werde. Ich verliere auch so langsam mein Vertrauen in den Regisseur.

Wächter der Nacht fand ich eigentlich ganz gut, aber doch etwas enttäuschend. Irgendwas stört mich einfach an der Grundstimmung.

Wächter des Tages habe ich nach ungefähr der halben Laufzeit ausgemacht. War weder für mich noch für meine Frau bis zum Ende durchzuhalten.

Wanted. Genau das gleiche. Einiges erwartet, aber völlig enttäuscht worden und ungefähr in der Mitte des Films aus dem Player genommen. Auch hier mit voller Zustimmung von Dunkle-Elfe.

Irgendwie schafft es der Regisseur einfach nicht mich richtig zu begeistern bei seinen Filmen am Ball zu bleiben. Schade.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Wächter der Nacht fand ich eigentlich ganz gut, aber doch etwas enttäuschend. Irgendwas stört mich einfach an der Grundstimmung.

Wächter des Tages habe ich nach ungefähr der halben Laufzeit ausgemacht. War weder für mich noch für meine Frau bis zum Ende durchzuhalten.

WdN fand ich richtig gut. Gerade das Ende war irgendwie so verheißungsvoll, dass für mich feststand, dass ich auch die folgenden 2 geplanten Teile gucken muss.

Und dann kam WdT.......ich hab ihn mir zu Ende angesehen, weil er nicht völlig enttäuscht hat (und weil ich mir sowieso alles bis zum Ende angucke, was ich erstmal in den Player geschmissen habe). Aber insgesamt war das nichts, weshalb ich bei einem 3. doch hätte überlegen müssen, ob ich mir den wirklich mal ausleihe.

Bei Wanted dagegen hätte ich generell nichts gegen einen Zweiten gehabt.
Allerdings trauere ich da jetzt auch nicht drum.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Autor Mark Millar unterschreibts nochmal:

"It's almost like a riddle. "Wanted" made so much money, but it cost $70 million but they made $250, so they want a sequel, but they killed off the reason that it made that money, so they're trying to figure out a way of bringing Angelina back from the dead, and they can't figure it out. Every month or so I'll talk to the guys at Universal, and they'll say ËœWe'll talk to some screenwriters, we'll do another draft', and Angelina's like Ëœmy character's dead, I'm not coming back.' There's been two or three screenplays."

- superherohype.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Es lebt. Jep, "Wanted 2" ist wieder in der Mache. Michael Brandt und Derek Haas wurden jetzt offiziell mit der Realisierung eines Drehbuchs betraut. "Wanted 2" wird nach den Ereignissen des Erstlings angesiedelt, und Wesley ein paar Jahre später zeigen. Laut Haas sei noch kein Regisseur an Bord. Ob James McAvoy noch dabei ist, sagte er nicht.
q.:thewrap.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Derek Haas hat aufgrund der wiederkehrenden Anfrage zum Thema Jolie mitgeteilt, dass das Skript sowohl ohne Fox (Jolie´s Rolle), als auch ohne den Webstuhl auskommt.
q.:comingsoon.net
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grad nochmal den ersten Film gesehen. Da er mir diesmal so ungefähr 100mal besser gefallen hat, kann Nr. 2 gerne kommen. Ist halt manchmal echt tagesformabhängig, wie gut man einen Film findet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Konzept des Kugeldrehens lässt sich sícher noch weiter ausbauen. Wenn McAvoy als Star aber nicht genügt, kann er im nächsten Jahr einen besonders gut besetzten Gegner kriegen.

Und wäre doch vielleicht amüsant, würde McAvoy selbst zum Lehrer für einen neuen werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wanted 2 ist anscheinend immer noch wanted. Laut Autor Mark Millar gibt es ein neues Script, und Regisseur Timur Bekmambetov will nach wie vor dabei sein.

Millar: "Wanted 2 seems to be back, which is interesting. They don’t like the original screenwriter, but there’s a screenplay that everybody likes, so fingers crossed and Timur is fantastic. He is such a great action director."

q: http://www.slashfilm.com/interview-...arrey-controversy-upcoming-projects-and-more/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, warum nicht. Schade nur, dass sie sich schon mit dem ersten Teil so weit vom Comic entfernt haben, aber für sich gesehen könnte das wieder ein unterhaltsamer Film werden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Timur Bekmambetov will weiterhin eine Fortsetzung machen und hat derzeit die kuriose Idee dies als Desktop-Film umzusetzen, was ja zurzeit sein Steckenpferd zu sein scheint.

Maybe do the sequel in Screenlife. I cannot imagine an assassin in today’s world would run with a gun. Why? He will use drones, he will use computer technology, probably. You don’t need to bend bullets anymore. You need to bend ideas.

Quelle
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Desktop Film wie Unfriended oder diese Bloomhouse Horrorfilme die nur über einen Screen spielen?
Bei Wanted? hm. Ne, einfach ne. Kann ich mir nicht vorstellen.
Vll n prequel wo McAvoy seinen Bürojob wiederhat und man ihn auf der Arbeit begleitet.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Er war bei beiden beteiligt, also alles möglich, wobei SEARCHING das Ganze schon etwas zu weit trieb und nicht mehr so gut funktionierte. Aus meiner Sicht.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Wanted-der Livestream Film.
Fand den ersten damals echt cool aber hab den seit dem Kino nicht mehr gesehen. Werd die Tage mal sehen wie der gealtert ist.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"Maybe do the sequel in Screenlife. I cannot imagine an assassin in today’s world would run with a gun. Why? He will use drones, he will use computer technology, probably. You don’t need to bend bullets anymore. You need to bend ideas."
Klar, als direktes Sequel zu "Wanted", wäre das Ganze irgendwie ziemlich witzlos, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Welt von "Wanted" zumindest das Potenzial für einen Desktopfilm hat. Ich fand "Searching" schon echt spannend und wenn man einen positiv-bekloppten Visionär wie Bekmambetov ans Ruder setzt, könnte das schon was interessantes werden.

Nur vielleicht sollte man das dann als Spin-Off unter einem Titel wie "Wanted: Contracts" machen und nicht als Sequel.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich denke man würde sich so oder so hüten eine 2 zu offensiv in einen Titel zu setzen, da man wohl Angst hätte, dass sich viele nicht mehr an den ersten Film von 2008 erinnern und dann die Fortsetzung direkt meiden würden.
 
Oben