Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Sieht ganz so aus :blink: Naja, wenn sie den Veröffentlichungstermin halten wollen, müssen sie mit den Dreharbeiten auch ziemlich zügig beginnen. Immerhin ist es 'ne Big-Budget Verfilmung inkl. jeder Menge CGI, die auch gefälligst gut aussehen soll/muss :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Irgendwie viel zu viele Kabel und Monitore mit unklaren Bildern. Find ich jetzt nicht so spannend :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hatte irgendwie gar nicht auf dem Schirm das Duncan Jones den macht. Das könnte ja mal eine gute Videospielverfilmung werden. Hab mich letztens noch gefragt wann endlich was neues von dem Mann kommt.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
NEWS
Ben Foster hat in einem Interview seine Rolle verraten. Er spielt den Zauberer Medivh, welcher, nachdem er für Frieden in seiner Gegend sorgt in den Ruhestand geht, einige Jahre später aber gezwungen wird aus diesem zu treten.
q:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Medivh?!wow, damit hab ich nickt gerechtet. Dann wird bestimmt das dunkle Portal bzw. die Öffnung des dunklen Portals eine Rolle spielen.
 

KoRnFlake

New Member
Ja gut, da es ja um den ersten Krieg geht, war es logisch dass Medivh vorkommt.... trotzdem das wird so endlos geil :bibber:
 
Oben